Lieder mit brutalem bass
Hallo Leute
Was habt ihr vorzuschlagen??? Suche Lieder mit möglichst brutalem Bass
Bin gespannt auf eure VorschlÀge
Musikrichtung und Interpret sind nicht so wichtig hauptsache es kracht richtig!!!!
Frohe Weihnachten
Beste Antwort im Thema
Hi !
Dann teste mal gaaaanz Vorsichtig das:
Tchaikovsky 1812
"1812" Overture, op49
Ziemlich am Ende des Liedes...............wie gesagt aufpassen, das packen nicht viele :-)
GruĂ
Ralf
511 Antworten
Ja, das stimmt leider.... đ
Hier die "getunte" Version von Gangsters Paradies.
Nicht erschrecken, bei etwas ĂŒber einer minute ist auf einmal der Bass weg, is aber nur ein guter Effekt im Lied, geht dann eh weiter.
Ich dachte ich hÀtte meine Anlage gekillt....LOOL !!!
Mfg Stocki đ
Zitat:
Original geschrieben von Stocki022
Hörst du eigentlich auch Nightwish oder Evanescense ?
Ich hör sowas đđ Ne, im Ernst, bin totaler Nightwish-Fan gebe mir das auch öfters auf Konzerten (also bevor Tarja ausgestiegen ist/wurde...). Finde aber Black Amaranth ziemlich geil, ich bleib mal dabei đ
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
nightwish und evanscene kaum, die gehören zum leichten metall, ohne komerz wÀren die net so bekannt geworden
Naja, aber ohne Kommerz wird keine Band erfolgreich oder??? Was da viel wichtiger ist, finde ich, dass die Band irgendwo ihr Wesen beibehĂ€lt...das ist bei den beiden immer noch mehr der Fall als anderswo...wobei ich dir natĂŒrlich Recht geben muss, frĂŒher waren mehr Sachen Insider als heute, wenn sie "in den Charts" sind...
PS: Was ich noch sagen wollte, ich persönlich finde es ja eher total peinlich (im Gegensatz zu einigen Vorpostern), wenn mich Leute an der Ampel anstarren aufgrund der Musik oder deren LautstĂ€rke...die Musik ist in der Stadt fĂŒr mich, ausserhalb kann man mal ein bisschen Gas geben, wenn es dort keinen stört...
@tecci: Meine Freundin stand auch total auf Nightwish. Also bevor Tara gegangen wurde... Nightwish ist ned nightwish ohne sie. Ihre Stimme ist der hammer..... 8)
Black Amaranth ist ein guter Track...aber ich halte die neue sÀngerin ned aus....der geniale Gitarrensound und dann ihre komische Stimme....neee das geht gar ned....
Das Highest Hopes Album höre ich immer wieder gerne, wenns mal genug is mit Hardstyle...*gg*
Mfg Stocki
P.S.: Musik innerstadts is so ein kapitel, wenns ichs NICHT mach, machens 100 andere trotzdem. Ein bisschen mukke an der ampel is schon ganz lustig, aber man kann alles ĂŒbertreiben...
die allgemeinen charts sind eh gepusht
die gothicszene hat eigene charts das sind völlig andere sachen oben als bei diesen media control scheiss und es gibt viele bands die sehr erfolgreich sind ohne kommerz zb steinkind, ASP, covenant usw
Ăhnliche Themen
Die Gangsters Paradise Version klingt genauso wie die normale, jedenfalls bei mir aufm Rechner. Was soll an der anders sein?
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
die allgemeinen charts sind eh gepushtdie gothicszene hat eigene charts das sind völlig andere sachen oben als bei diesen media control scheiss und es gibt viele bands die sehr erfolgreich sind ohne kommerz zb steinkind, ASP, covenant usw
Jede Szene hat ihre eigenen Charts, aber verallgemeinern wĂŒrde ich deinen "media control scheiss" nicht. Green Day waren auch eine "Insider" Band mit Leib und Seele. Mit ihrem Album Basket Case hatten die auch in den regulĂ€ren Charts Erfolg und sind dann, aufgrund solcher Vorurteile wie du sie eben genannt hast (Techno ist Kindermukke usw.) von ihrer eigenen Szene nichtmehr so akzeptiert worden. Erfolg kann man sich nicht aussuchen, wobei man Erfolg noch mannigfaltig definieren kann.
Um mal den Thread wieder zielfĂŒhrend weiterzuverwenden:
Massive Attack - Mezzanine: Angel
Zitat:
Original geschrieben von Stocki022
Der Bass wurde verstÀrkt...
Das bekommen viele mit ihren Plastikboxen am Rechner nicht mit.
LĂ€ngst nicht jeder hier leitet das Signal vom Rechner per optischem Digitalkabel ĂŒber einen D/A-Wandler in die heimische HiFi-Anlage mit Standlautsprechern.
Noch nicht eimal die Leitung des Analogsignals der Sounkarte in die HiFi-Anlage ist hier Standart - obwohl es zumindest das bei halbwegs audiobegeisterten Leuten mindestens sein sollte.
was ohne komerz erfolg hat, hat schlicht und einfach qualitĂ€t. was aber nicht heiĂt, das komerz schlecht ist und nicht gut sein kann. Ich höre fast nur komerz, weil ich kaum zeit habe um mich einer bestimmten musikrichtung anzuschlieĂen um dort das "wahre" fĂŒr mich auszusuchen. darum lass ich mich von den charts berieseln oder hör mir hier und da sachen an was mir freunde mitbringen.
hip hop gibt mir auch nix, war frĂŒher mal besser, aber wenn ich mir heute dieses crunk zeug anhör. bis auf den fetten bass is nix.
@himeno: es gibt schlimmeres als techno: happy hardcore http://www.youtube.com/watch?v=wIvus-LWTjA
UND geb dem Tecci recht, ich dreh auch ungern auf ner ampel auf und vor allem nicht mit offenen fenstern. Am liebsten dreh ich auf wenn ich am abend mit geschlossenen fenstern fahre
Zitat:
Original geschrieben von meehster
LĂ€ngst nicht jeder hier leitet das Signal vom Rechner per optischem Digitalkabel ĂŒber einen D/A-Wandler in die heimische HiFi-Anlage mit Standlautsprechern.
Geht ja auch nicht, ich hab nen extra Raum fĂŒr meinen rechner, mein Wohnzimmer ist ein Stockwerk tiefer đ
Und mein heimkino ist nochmal ein Stockwerk tiefer, da geh ich dann hin wenns richtig krachen soll...oder ins Auto đ
Zitat:
PS: Was ich noch sagen wollte, ich persönlich finde es ja eher total peinlich (im Gegensatz zu einigen Vorpostern), wenn mich Leute an der Ampel anstarren aufgrund der Musik oder deren LautstĂ€rke...die Musik istin der Stadt fĂŒr mich, ausserhalb kann man mal ein bisschen Gas geben, wenn es dort keinen stört...
Lol* Also wenn sich die Aussage auf mich bezieht. Das muss man nicht ganz so erst nehmen. Ich dreh eigentlich eher selten "ganz" auf.
FĂŒr viel mehr als ein, zwei, drei Lieder das auch gar nicht "auszuhalten"đ bzw. ich habe immer Angst um meine Ohren, die sind mir nĂ€mlich SEHR wichtig!
Ich finde hier wird viel gepostet , von dem ich mir nicht vorstellen kann, das jemand sich das anhören magđ
Geht das nur mir so?
Ich habe mir fast alle Leider hier mal "besorgt". Bei vielen versteh' ich auch nicht, wo das der Mörderbass sein soll.
Mein Rechner ist (fĂŒr mich) selbstverstĂ€nlich an einer Guten Anlage angeschloĂen und weder daran, noch im Auto werde ich davon (mit einigen Ausnahmen, die dann doch gut sind) umgehauen.
Und schön beim Thema bleiben...
Ich habe noch mal eins gefunden: Rihanna - Don't Stop the Musik
Das Kickt sehr Ordenlich!
Jaaa, Happy Hardcore. hehe.. höre eigentlich auch nur Metal, aber ne Happy Hardcore CD hab ich auch im Auto, finds irgendwie "erfrischend"
Diverse Tracks von Korn ham auch derbst viel Tiefbass, nicht zu verachten...
Tante Edit:
Eben mal das Gangstas Paradise runtergeladen, is böse die muschi xD
Der BaĂzuschlag is ja mal gewaltig....
Greetz Cassius
Zitat:
Original geschrieben von Tripple G
Ich habe mir fast alle Leider hier mal "besorgt". Bei vielen versteh' ich auch nicht, wo das der Mörderbass sein soll.
Wie ein Vorredner bereits schrieb:
Wenn man keinen Woofer hat, der unter 30hz noch schiebt ist das kein Wunder...đ
Was haste denn fĂŒr nen Woofer wenn man fragen darf?