Liebe Oberlehrer
sehr geehrte oberlehrer,
wenn sie meinen aufgrund sperrlinien die spur auf einer abfahrt wechsel zu müssen um 2 autos die in autobahn tempo angeflogen kommen, ausbremsen zu müssen, müssen sie auch mit den konsequenzen der lichthupe und des doppeltonhorns leben.
wenn sie dann noch meinen die schon sehr stark verzögernden wagen auf fast stand runter zu bremsen und sich dann immernoch über die helligkeit un lautstärke von hinten wundern, dann gehören sie überall hin, nur nicht auf die straße.
danke lieber e-klasse fahrer B-DZ ****, ich weiß jetz warum ich jedes jahr neue bremsen brauche, aber lieber hätt ich sie auf stand gebremst danach und mich mit ihnen und meinem hintermann, der mir ebenso fast hinten drauf gefahren wäre, unterhalten.
obwohl, bei soviel dummheit helfen nur schläge und entzug der fahrerlaubnis.
Mfg
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von the_quilla
hehe... nächste anschaffung: nebelhorn, alternativ LKW-Hupe in Dreiklang 😁
Ach kommt, nicht die Leute so erschrecken....! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Celvic
Ach kommt, nicht die Leute so erschrecken....! 😁Zitat:
Original geschrieben von the_quilla
hehe... nächste anschaffung: nebelhorn, alternativ LKW-Hupe in Dreiklang 😁
ups der ist aber böse 😁
das verhalten mancher oberleher ist sehr oft grenzwertig und teilweise genau so gefährlich wie ein raser.
gruß chrima38
Oberlehrer sind doch die, die anderen klarmachen wollen, wie sie sich zu verhalten haben.
In diesem Sinne sollte man das Forum hier in "Oberlehrer-Talk" umbenennen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Linus66
Oberlehrer sind doch die, die anderen klarmachen wollen, wie sie sich zu verhalten haben.
In diesem Sinne sollte man das Forum hier in "Oberlehrer-Talk" umbenennen.
da muss ich dir zustimmen,das trifft auf einige user hier wirklich zu.
gruß chrima38
Zitat:
Moment, nennt man sowas nicht Polizisten 😉
Gestern abend wieder schön anzusehen an unsere Lieblingskreuzung im Ort, Mäkkes, Shell, Disco, großer Parkplatz. Da gibts ne Ecke an der Kreuzung da steht regelmäßig Freitags und Samstags abends ein grün/silberner Passat versteckt. Und dann kam auch schon ein BMW Fahrer der meinte auf der Kreuzung die Reifen durchdrehen zu lassen. Was meint ihr wie schnell die Cops hinter dem her waren 😁 Dem haben se auch ne Standpauke gehalten.
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Moment, nennt man sowas nicht Polizisten 😉Zitat:
Oberlehrer sind doch die, die anderen klarmachen wollen, wie sie sich zu verhalten haben.Gestern abend wieder schön anzusehen an unsere Lieblingskreuzung im Ort, Mäkkes, Shell, Disco, großer Parkplatz. Da gibts ne Ecke an der Kreuzung da steht regelmäßig Freitags und Samstags abends ein grün/silberner Passat versteckt. Und dann kam auch schon ein BMW Fahrer der meinte auf der Kreuzung die Reifen durchdrehen zu lassen. Was meint ihr wie schnell die Cops hinter dem her waren 😁 Dem haben se auch ne Standpauke gehalten.
finde ich auch richtig.die sind halt dazu befugt.
also ich empfinde es als nicht normal an einer ampel nen kavaliersstart hin zulegen.
viel schlimmer sind die personen die sich das amt der polizei anmassen und wie wild mit anderen verkehrteilnehmern
rumdiskutieren was richtig und was falsch ist.
dafür ist die polizei da.
gruß chrima38
Zitat:
Und dann kam auch schon ein BMW Fahrer der meinte auf der Kreuzung die Reifen durchdrehen zu lassen. Was meint ihr wie schnell die Cops hinter dem her waren
Ist natürlich mal wieder eine MEGA wichtige Aufgabe gewesen aber wenn eine Frau an der nächsten Ecke vergewaltigt wird, dann brauchen die ewig um vor Ort zu sein. Die sollen mal lieber die Parkplätze der Disko überprüfen, wenn ich immer höre, was bei uns passiert 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Benz-Fan
Ist natürlich mal wieder eine MEGA wichtige Aufgabe gewesen aber wenn eine Frau an der nächsten Ecke vergewaltigt wird, dann brauchen die ewig um vor Ort zu sein. Die sollen mal lieber die Parkplätze der Disko überprüfen, wenn ich immer höre, was bei uns passiert 🙄Zitat:
Und dann kam auch schon ein BMW Fahrer der meinte auf der Kreuzung die Reifen durchdrehen zu lassen. Was meint ihr wie schnell die Cops hinter dem her waren
das liegt aber eher daran das wird ca. 300% polizisten zu wenig haben.
Das ist wohl wahr aber dann brauch man sich nicht mit so einem Kinderkram abgeben und da einen Dicken machen.
die polizei war halt da und hat sie ermahnt.
gerade solche provokationen im strassenverkehr sollte man im keim ersticken.
wie oft kommen junge fahrer wegen der raserei ums leben.
hätte die polizei verdächtige beobachtungen gemacht das jemand vergewaltigt wird, hätten sie auch sofort reagiert.
man kann der polizei nicht vorwerfen das sie bei einer vergewaltigung nicht sofort zur stelle waren,woher sollen sie es wissen.
aber wenn man so blöde ist und auf einer kreuzung die räder drehen lässt(wo es doch eigentlich sehr selten ist das man die polizei sieht,vor allem in der nähe einer discothek "ironie aus"😉 dann braucht man sich nicht wundern das man angehalten wird.
deshalb lasse ich so eine aussage für mich presönlich nicht gelten.
gruß chrima38
Es gibt wichtigere Dinge als durchdrehende Räder aber wenn die Polizisten sonst nichts zutun haben, dann muss eben auch mit Kleinkram die Akte gefüllt werden.
dann kann man ja die jugendlichen machen lassen was sie wollen,
wenn sie sich tod fahren bitte schön.vielleicht sind ja dann auch ein paar potenziele vergewaltiger dabei.
da hat man dann zwei fliegen mit einer klappe geschlagen.
ich glaube nicht das vorbeugende maßnahmen unwichtig sind.
ich sehe da gehen unsere meinungen auseinander,ist ja nicht schlimm.
jeder sollte seine eigene meinung haben.
ob es letzendlich die richtige ist ( meiner oder deine),wird sich im laufe des lebens herausstellen.
gruß chrima38 schönes WE
Zitat:
Original geschrieben von Benz-Fan
Ist natürlich mal wieder eine MEGA wichtige Aufgabe gewesen aber wenn eine Frau an der nächsten Ecke vergewaltigt wird, dann brauchen die ewig um vor Ort zu sein. Die sollen mal lieber die Parkplätze der Disko überprüfen, wenn ich immer höre, was bei uns passiert 🙄Zitat:
Ja klar......
jaja die oberlehrer,mit meinen erlebnissen mit dieser fahrer-gattung könnte ich wohl mehrere seiten füllen.aber einen extremfall muss ich mal schildern:
ich war im süddeutschen raum auf einer 2-spurigen autobahn unterwegs.es war sonntag,die bahn war ohne tempolimit und ziemlich leer.fuhr mit entspannten 230 km/h auf der linken spur(überholvorgang).in der ferne war ein mittelklassewagen auf der rechten spur zu erkennen,nix weiter bei gedacht.plötzlich zog dieser ohne grund auf die linke spur,trotz vollbremsung schaffte ich es gerade mal ca einen halben meter vor dem wagen zum "stehen" zu kommen.das erschreckendste war das der fahrer noch zusätzlich bremste,somit nahm er wohlwollend in kauf das ich ihm auffahre(hätte ihm mehr wehgaten als mir).als er dann wieder auf die rechte spur wechselte und ich neben ihm war zeigte er mir noch den vogel und machte eine handbewegung ala "mach mal langsam"...
hab mir leider das kennzeichen nicht merken können,sonst hätte der wohl nie wieder hinterm steuer gesessen