Lidia Hussein Scharnebeck Autohandel , Faour Autohandel. Lynar Autohandel BETRUG SCHADENERSATZKLAGE
Lidia Hussein Scharnebeck Autohandel , Faour Autohandel. Lynar Autohandel aus Berlin gehen wir folgt vor.
Die rufen das bereits verkaufte Fahrzeug an und behaupten die wären die Käufer, die stornieren den Kauf bzw missbrauchen den hauptsächlichen Käufernamen vom Fahrzeuges.
Der Verkäufer fällt drauf rein.
Dann ruft die Firma Lidia Hussein wieder an und fragt ob das Fahrzeug zu haben ist, der Verkäufer antwortet mit ja und schließt noch ein zweiten Kaufvertrag mit der Firma Lidia Hussein aus Lüneburg.
Nun geht der erste richtige Käufer das Fahrzeug abholen.
Lidia Hussein aus Lüneburg ehm. Scharnebeck aus Hamburg ruft den Verkäufer an um die Abholung abzusprechen, der Verkäufer " nein das Auto habe ich verkauft.
hier klagt dann diese Firma Schadenersatz.
Andersrum wenn der erste hauptsächliche Käufer vor der Haustür des Verkäufers steht um das Fahrzeug abzuholen wird der Verkäufer sagen das sie abgesagt haben.
Die Täter ist nicht die Dame Lidia, auf der läuft nur das Gewerbe.
Hier liegt auch der Verdacht Steuerhinterziehung, jedes halbes Jahr wird der Name geändert.
Die richtigen Täter sind Abbas Abdallah der Chef, Ali Amar sein Beschützer, Mohammed Amar sein Abwickler usw.
Es gibt´s schon mehrere Fälle
Wir selber haben 5 Kunden die zum Opfer gefallen sind.
Wir sind im dem Fall Zeuge, das auf unseren Namen abgesagt wurde.
Die haben eine Klage erhalten von der Firma Lidia Hussein.
Sollte noch jemand ein Lidia Hussein Opfer sein bitte melden, PN...
Jetzt muss gehandelt werden.
Mehrere Strafanzeigen laufen direkt auf diese 3 Personen, Lidia Hussein ist eine Frau, auf der läuft nur das Gewerbe.
Das Finanzamt wird Freude haben
Beste Antwort im Thema
Wieso ein extra Beitrag?
Es gibt einen Faden, da wurde/wird das schon durchgekaut.
23 Antworten
Zitat:
@Beaujolais63 schrieb am 5. Oktober 2016 um 09:35:30 Uhr:
Sehr schlau, das hier alles öffentlich breitzutreten....
Glaub mir, das interessiert ihm nicht.
Zitat:
@Beaujolais63 schrieb am 5. Oktober 2016 um 09:35:30 Uhr:
Sehr schlau, das hier alles öffentlich breitzutreten....
Tja, "vom Hören lernt mann mehr als vom Reden"
ich würde NIEMALS irgendwas in einem formular bestätigen das mir der käufer schickt...
ich handhabe es in der regel so: er soll mir auf die mobile/autoscout adresse seine daten schicken, dann bestätige ich ihm die reservierung des auto bis zum vereinbarten zeitpunkt. kaufvertrag gibt es BEI abholung und vor allem einer nach meiner wahl !
Habe die Dame auch angezeigt wegen Betrug mit anschließender Beleidigung und zu guter letzt Bedrohung.Ich hoffe die kommt ins Gefängnis