Lichttest 2004
Ab morgen ist wieder Lichttest-Monat. Ihr könnt in teilnehmenden Werkstätten (ja, ...auch ATU) Eure Beleuchtungsanlage und Scheinwerfereinstellungen KOSTENLOS testen und wenn nötig einstellen lassen.
Mich würde ja mal interessieren, was alles so an Mängeln entdeckt wurde. Einfach mal posten.
Und immer daran denken: dieser Test dauert etwa 10 Minuten. 10 Minuten, die über Eure Sicherheit entscheiden....
80 Antworten
ich fands interressant dachte immer meine scheinwerer sind richtig eingestellt derweil war farer zu tief und beifahrer zu hoch
naja nun sind se ordentlich aber die vigette hab ich bei den abes dabeiliegen ob das auch so geht?
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
ich fands interressant dachte immer meine scheinwerer sind richtig eingestellt derweil war farer zu tief und beifahrer zu hoch......
Hattest du die nur nach Augenmaß eingestellt?
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
......naja nun sind se ordentlich aber die vigette hab ich bei den abes dabeiliegen ob das auch so geht?
Wo du die hast, ist ja an sich egal. Aber wenn du sie nur im Auto mit dir führst, werden dich die Polizisten kaum durchwinken, weil sie den Kleber nicht auf der Scheibe sehen 😉
naja ich hab nichts an den scheinwerfern rumgestellt seit ichs übernommen habe
naja wegen lampen wurde ich noch nicht angehalten aber wegen abgeschalteten neblern ^^