Lichtschalterringbeleuchtung
Nabend, kurze Frage:
Leuchtet nur der Lichtschalter oder auch die Einstellungen drum herum?
Bei mir sieht es so aus, wenn das Licht an ist
Beste Antwort im Thema
Das Ganze ist auch nur ein "Problem" wenn man sich selbst für schlauer hält als die Systementwickler.
Einen Schalter den ich einmal bis keinmal im Jahr anfasse muss nicht beleuchtet sein.
Die Xenon-Funzeln haben auch eine gesteuerte Mindestlaufzeit und werden erst dann wieder deaktiviert.
21 Antworten
So Leute, wollte mit meiner Frage keine unnötige Diskussion auslösen.
Mir war nur wichtig zu wissen, ob es normal ist oder vllt sogar ein Defekt hätte sein koennen, nicht mehr und nicht weniger.
War es von den Fahrzeugen vorher anders gewohnt!
Zitat:
@blackbiker10 schrieb am 28. Juli 2017 um 08:23:47 Uhr:
mein Drehschalter steht immer auf Automatik - dafür brauche ich keine Beleuchtung :-)
Also wird/kann/darf Mercedes zukünftig auf solch teuren, manchen MB-Fahrer verwirrenden Luxus verzichten!
Wie schalte ich dann die Parkleuchten ein? Wie dreh ich das Licht ab wenn ich mit meiner Freundin im Winter auf einem Forstweg ....?
Zitat:
@B-freeee schrieb am 28. Juli 2017 um 12:29:28 Uhr:
Zitat:
@blackbiker10 schrieb am 28. Juli 2017 um 08:23:47 Uhr:
mein Drehschalter steht immer auf Automatik - dafür brauche ich keine Beleuchtung :-)Also wird/kann/darf Mercedes zukünftig auf solch teuren, manchen MB-Fahrer verwirrenden Luxus verzichten!
Wie schalte ich dann die Parkleuchten ein? Wie dreh ich das Licht ab wenn ich mit meiner Freundin im Winter auf einem Forstweg ....?
Dafür ist die B-Klasse nicht vorgesehen😁.
Zitat:
@paul1946 schrieb am 28. Juli 2017 um 13:53:57 Uhr:
Zitat:
@B-freeee schrieb am 28. Juli 2017 um 12:29:28 Uhr:
Also wird/kann/darf Mercedes zukünftig auf solch teuren, manchen MB-Fahrer verwirrenden Luxus verzichten!
Wozu gibts dann die Standheizung?
Obwohl, im 56er Käfer gings auch ohne (Heizung), Mann wird allerdings älter und bequemer ;-)
Zitat:
@B-freeee schrieb am 28. Juli 2017 um 16:50:40 Uhr:
Zitat:
@paul1946 schrieb am 28. Juli 2017 um 13:53:57 Uhr:
Obwohl, im 56er Käfer gings auch ohne (Heizung), Mann wird allerdings älter und bequemer ;-)
Der Käfer war ja auch nicht das ausgesprochene Rentnermobil. Denn als solches wird der B ja immer gesehen und verunglimpft.
Zitat:
@HelmutS60 schrieb am 28. Juli 2017 um 18:02:43 Uhr:
Zitat:
@B-freeee schrieb am 28. Juli 2017 um 16:50:40 Uhr:
Obwohl, im 56er Käfer gings auch ohne (Heizung), Mann wird allerdings älter und bequemer ;-)Der Käfer war ja auch nicht das ausgesprochene Rentnermobil. Denn als solches wird der B ja immer gesehen und verunglimpft.
Stimmt doch, ich bin Pensionist und fahr einen B, naja, der Rücken lässt sich nicht mehr so leicht bücken, sonst wär es ein GLA oder ähnliches geworden. Sind ja auch die Mädels nicht mehr so biegsam wie damals
Ich fürchte weiterblödeln bringt einen moderatorischen Verweis ;-)
Zitat:
@B-freeee schrieb am 28. Juli 2017 um 18:27:15 Uhr:
Zitat:
@HelmutS60 schrieb am 28. Juli 2017 um 18:02:43 Uhr:
Der Käfer war ja auch nicht das ausgesprochene Rentnermobil. Denn als solches wird der B ja immer gesehen und verunglimpft.
Stimmt doch, ich bin Pensionist und fahr einen B, naja, der Rücken lässt sich nicht mehr so leicht bücken, sonst wär es ein GLA oder ähnliches geworden. Sind ja auch die Mädels nicht mehr so biegsam wie damalsIch fürchte weiterblödeln bringt einen moderatorischen Verweis ;-)
Richtig - ist ja ein Fach- kein Blödelforum!