ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Lichtschalter wackelt

Lichtschalter wackelt

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 17. Mai 2014 um 19:07

Hallo,

die Frage wurde zwar schon einmal von einem anderen gestellt, aber nicht beantwortet.

Daher nochmal die Frage, ob das bei Euch auch so ist:

Wenn man den Lichtschalter auf 6 Uhr bzw. gegenüber von Auto drückt, wackelt dieser

bzw. die ganze Schaltereinheit ganz erheblich. Ist das bei Euch auch so?

Danke und Grüße, Schneel.

9 Antworten
Themenstarteram 17. Mai 2014 um 19:07

Hallo,

die Frage wurde zwar schon einmal von einem anderen gestellt, aber nicht beantwortet.

Daher nochmal die Frage, ob das bei Euch auch so ist:

Wenn man den Lichtschalter auf 6 Uhr bzw. gegenüber von Auto drückt, wackelt dieser

bzw. die ganze Schaltereinheit ganz erheblich. Ist das bei Euch auch so?

Danke und Grüße, Schneel.

Ich hab das Ding noch nie angefasst. Werd ich mal nachholen.

ja genau so....

Hallo

War bei mir auch so, habe ich bemängelt und die komplette Lichtschaltereinheit wurde ausgetauscht. Nun wackelt da nichts mehr!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von daniode

Ich hab das Ding noch nie angefasst. Werd ich mal nachholen.

Da wackelt nix.

Habe bezüglich dem Lichtschalter auch mal eine Frage:

Kann es sein das der Lichtschalter nicht beleuchtet ist ?

Zwar ist die Linie am Schalter beleuchtet, aber nicht der Äußere obere Ring mit den Symbolen drauf (Auto / Stand )

Bei allen anderen Fabrikaten ist der beleuchtet

Ist das so auch bei Euch, oder ist bei mir die Beleuchtung defekt ?

danke Euch

Themenstarteram 7. März 2015 um 12:04

das ist leider so...... :-(

am 7. März 2015 um 13:15

Wenn man von VW Groupe kommt, wundert sich einer zuerst an die nicht beleuchteter Lichtschalter. Aber alles halb so schlimm... so viel gibt es bei Mercedes nicht zum einstellen :-)

Die Lichtschaler bei allen MB Modellen können wackeln ich habe meinen nachgebessert es liegt nicht am Schalter http://www.motor-talk.de/forum/cla-klapperkiste-t4575356.html?page=27

Deine Antwort