1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Lichtschalter umbau grüne farbe entfernen wie ?

Lichtschalter umbau grüne farbe entfernen wie ?

VW Golf 1 (17, 155)

also baue gerade die schalter auf ne andere farbe um nur die grüne farbe sitzt ja wie die pest da drauf hat jemand nen trick wie man die gut runterbekommt ?

77 Antworten

Und hier noch eins ....

😉

sieht gut aus @jazzy.
Die Heizung und einen Schalter habe ich gestern ferrtiggemacht.
Wie funzt das bei dem Tacho. Bleibt da nicht die MFA grün? oder sitzt da ebenfalls solch ein grünes Plättchen davor.
Kann man ausserdem irgendwie den Tacho noch von unten beleuchten? Bin der Meinung von oben reicht das fast nicht mehr aus. THX

Zitat:

Original geschrieben von schneider.ms

Wie funzt das bei dem Tacho. Bleibt da nicht die MFA grün? oder sitzt da ebenfalls solch ein grünes Plättchen davor.
Kann man ausserdem irgendwie den Tacho noch von unten beleuchten? Bin der Meinung von oben reicht das fast nicht mehr aus. THX

Ich hab erst nach dem Zusammenbauen gemerkt, daß ich die Beleuchtung der Uhr vergessen hatte. 🙁

War mir zuviel Act, alles wieder auszubauen und aufzumachen. Darum ist bei mir nix beleuchtet.

Werd mich da irgendwann mal drüber hermachen, wenn ich wieder motiviert bin.

Ich glaube, bei der MFA wird es ähnlich sein, wie beim Tacho. Dort hat es auch so eine dünne grüne Platte.

Und von vorn dürfte es auch kein problem sein, wenn man die Leds ins Gehäuseinnere versetzt.
Ich glaube, das hat hier schonmal jemand gemacht. Weis aber leider nimmer wer.

Deine Antwort