Lichtschalter Golf 2
weiss jemand obs die noch bei VW zu kaufen gibt und was die kosten? ist der "ganz normale" wo man halt an, kleines licht, großes lich und die helligkeit des lichtes im amaturenbrett einstellen kann (also keine leuchtweitenregulierung)...
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mirko.steiner
auf ner ü30 party gibts vielleicht auch was umsonst zum mitnehmen 🙂 *duck* 😁
wo du dich überall rumtreibst
Zitat:
Original geschrieben von Daniel1809
Soweit ich weiß sind die Dinger selbst bei VW keine(!) Neuteile sondern stammen aus Schlachtfahrzeugen. Hab mir Stoßstangenhalter gekauft bei VW und die waren auch gebraucht. Und es war ein großes VW Autohaus. Also, nicht alles Neuteile. :-)
So einen Unsinn hab ich ja noch nie gehört... Ich würde vielleicht mal mit einem Rechtsanwalt über die Sache reden...
Bei VW wird nix aus Schlachtfahrzeugen verkauft.
Das einzige was man bei VW als nicht-Neuteil bekommt sind Austauschteile (Motoren, Getriebe, Limas, Anlasser, Wischermotoren, Ölkühler, Kupplungen, ...) und die sind mit Neuteilen gleichwertig und keine Gebrauchtteile in diesem Sinne.
Wenn der VW-Händler Dir gebrauchte Stoßstangenhalter verkauft, dann kann er das höchstens schwarz unter der Theke für'n 5er in die Kaffee-Kasse machen.
ja also 19,20 € ist okay... 20 €cent hat er mir erlassen und dafür hab ich nen neuen schalter... sieht bissel anders aus und so "sauber"... irgendwelche tipps? 😁
warum sieht der anders aus?
Ähnliche Themen
Zitat:
das lampensymbol sieht ein WENIG anders aus...
kannste mal ein Bildchen reinstellen?
Zitat:
Original geschrieben von Daniel1809
Soweit ich weiß sind die Dinger selbst bei VW keine(!) Neuteile sondern stammen aus Schlachtfahrzeugen. Hab mir Stoßstangenhalter gekauft bei VW und die waren auch gebraucht. Und es war ein großes VW Autohaus. Also, nicht alles Neuteile. :-)
Bitet was???
Seit wann schlachtet VW Fahrzeuge und lagert dann teile ein??
Sowas ist mir total neu, Stoßstangenhalter gibt es neu und die schalter gibt es auch neu, hab letztens auch welche holen müssen (nein nicht für mich-KUNDE).
Was für ein hinterhofhändler hast du denn 😁 😁 😁
hört mir auf mit den Verwertern... hab letztens bei meinem nach ner GTI-Verbreiterung mit Schwellern und so gefragt... da meinte er, nee sowas bauen wir nicht ab... das kommt direkt in die Presse.... dumme Idioten... das nächste mal soll er mich anrufen, bevor er den Edition One verschrottet... dann bau ich da alles aus!!! 😉
Zitat:
das lampensymbol sieht ein WENIG anders aus... und halt sauber 😁
War vorher wahrscheinlich das Symbol "Scheinwerfer" und ist jetzt das Symbol "Glühlampe", oder?
Jetzt mach mal. Wir warten schon gespannt. Treib dich nicht bis spät nachts auf den Ü30 Partys rum. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von TDI nie
Jetzt mach mal. Wir warten schon gespannt. Treib dich nicht bis spät nachts auf den Ü30 Partys rum. ;-)
also wirklich, das hätte ich von Dir nicht erwartet 😁
http://slashdevslashnull.de/.../index.php?...
ist nur nen handypic aber hoffe das reicht euch
SOVIEL anders ist das teil net... und wenn jetzt jemand die komischen boxen aufbauten bemerkt: denkt blos net drann, das zeug ist nur am klappern... wünschte ich hätte nen stink normales amaturenbrett...