Lichtpaket???

Audi S5 8T & 8F

Hallo ans Forum,

mir wurde von meinem Freundlichen was von blauer Ambientbeleuchtung erzählt, die sogar aus den Luftausströmern kommt. Hat das schon jemand erlebt oder gar Bilder davon?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Ist der Nutzen / die Optik eines beleuchteten Fußraums während der Fahrt nicht in etwa vergleichbar mit einem beleuchteten Kofferraum während der Fahrt 😁

MfG
roughneck

60 weitere Antworten
60 Antworten

hallo, das Lichtpaket beinhaltet aktive Türrückstrahler, Fußraum Beleuchtung, Interiör Beleuchtung, Leseleuchten hinten im Himmel, Ausströhmer beleuchtet, Handschuhfach Leuchte. Nicht sicher bin ich mir bei den beleuchteten Türgriffen innen. Das war es dann.

danke, soweit bin ich durch das Prospekt auch informiert. ich wollte wissen was man sich darunter vorstellen kann. "Beleuchtete Ausströmer". Hab ich noch nie gesehen. Daher meine Frage nach Bildern.

hallo, das ist nix anderes, als das die Einstellräder für die linken,mittleren, und rechten Lüftungsdüsen eben beleuchtet sind.
Das Bild ist zwar Mist, aber soviel erkent man schon. Ausströhmer Mitte:

Hallo,

ich habe heute meinen A5 bekommen und er ist auch mit Lichtpaket ausgerüstet. Leuchtet die Fußraumbeleuchtung eigentlich auch während des Fahrens oder nur im Stand? Kann man das irgendwie einstellen?

Ähnliche Themen

Beim Lichtpaket leuchtet auch die Fußraumbeleuchtung während der Fahrt (Ambientebeleuchtung) ... kann man alles im CAR Menü einstellen.

Zitat:

Original geschrieben von FP23

Beim Lichtpaket leuchtet auch die Fußraumbeleuchtung während der Fahrt (Ambientebeleuchtung) ... kann man alles im CAR Menü einstellen.

Bist Du dir da für den A5 sicher, das man da was einstellen kann? Hab zwar einen in der Tiefgarage stehen, aber bin da grad nicht so sicher ob es während der Fahrt an ist und auch nicht ob einstellbar ...

also während der Fahrt leuchten die Fussräume nicht.
ganz sicher!

mfg Chris

Trotz Lichtpaket?

Ich fürchte auch, daß mit Lichtpaket der Fußraum dunkel bleibt (während der Fahrt)
Bei Mercedes lassen sie es abgedimmt mitleuchten, find ich sehr edel.

Gruß@all

Ist der Nutzen / die Optik eines beleuchteten Fußraums während der Fahrt nicht in etwa vergleichbar mit einem beleuchteten Kofferraum während der Fahrt 😁

MfG
roughneck

Zitat:

Original geschrieben von Der A3 2 TDi

Ich fürchte auch, daß mit Lichtpaket der Fußraum dunkel bleibt (während der Fahrt)
Bei Mercedes lassen sie es abgedimmt mitleuchten, find ich sehr edel.

Gruß@all

Ja eben, nicht nur bei Mercedes. Also beim A6 habe ich das Lichtpaket (kostet ja auch paar Euro, sieht aber auch spitze aus) und während der Fahrt leuchtet schön gedimmt (einstellbar im MMI) die Fußraumbeleuchtung (vorne und hinten) sowie die Armauflage in den Türen (beides bläuliches LED Licht). Ich bin erst einmal A5 im Dunkeln gefahren .. daher sollte dann doch nochmal ein A5 Fahrer mit Lichtpaket Licht ins Dunkle bringen 🙂

Diese Foto's habe ich im Internet gefunden, weiss aber nicht ob es original ist?

PeeJay

und noch eins...

Man sieht vor allem nicht ob der Motor läuft, nehme ich nämlich nicht an...

Deine Antwort