lichtermarkt im erzgebirge

wenn ich mich recht entsinne, wollten wir uns doch in der vorweihnachtszeit auf einem lauschigen lichtermarkt im erzgebirge treffen. einem einheimischen gasautofahrer mit einer gewissen, uns allen anderen nicht fremden vorliebe fuer schottischen whisky sollte die organisation des ganzen uebergeholfen werden. er war nicht abgeneigt - so zumindest ist mein letzter informationsstand seit dem legendaeren spreewaldtreffen©.

also?

337 Antworten

Für alle die es nicht bis Freitag aushalten können, habe ich hier einen Zeitvertreib für Euch.

Viel Spaß Heiko

Zitat:

Original geschrieben von magnifico71

Für alle die es nicht bis Freitag aushalten können, habe ich hier einen Zeitvertreib für Euch.

Viel Spaß Heiko

255,6m beim vierten Versuch 😁

300m im 5. Versuch 😁, meine OHL ist 357m 😰

Gruß Heiko

Zitat:

Original geschrieben von magnifico71

meine OHL ist 357m 😰

meine ist nur 1,60

😁

Oh Gott. wo bleibt meine Arbeitszeit? Versickert im Internet!

St.

absolut on-topic

weihnachten
gebirge
elch(verwandtschaft)

aber was ist das?

ab ca. 360m erreicht der weihnachtsmann ja das ende der welt?!! oder beginnt dort ein neues level?

freu' mich jedenfalls auf's wochenende. wieviel schnee liegt denn jetzt so im erzgebirge, eric? sind die strassen geraeumt? ... schneeketten??? ist die gemeinsame schlittenfahrt eingeplant? vor oder nach dem gluehwein?

Ihr seid gemein! Mich der Hoffnung zu berauben, er könne nicht nur fliegen, sondern auch reiten. Hab mir sooo viel Mühe gegeben und ihn bis auf 334 m in Richtung Ziel katapultiert, und jetzt das!

Wenn er nun durch´s Fenster schaut, bekomme ich gar keine Geschenke mehr zu Weihnachten - bei DER Arbeitsmoral!

Stefan,
volvo - ich (t)rolle (mich)...

Um mal wieder OnTopic zu werden:

Ich wünsche Allen Teilnehmern viel Spaß am Wochenende im erleuchteten DD-Erzgebirge. Feiert schön und denkt auch an die, die nicht teilnehmen konnten. Wir sind im Herzen bei Euch!

Gruß

Markus
... hat nur eine Reichweite von 300 m ...

Hallo zusammen,

wünsche euch viel Spaß und macht schön viele Fotos!

Tom (bedauert es nicht dabei zu sein, aber beim Allroad Treffen klappt's bestimmt)

Re: aber was ist das?

Zitat:

Original geschrieben von murcs

freu' mich jedenfalls auf's wochenende. wieviel schnee liegt denn jetzt so im erzgebirge, eric? sind die strassen geraeumt? ... schneeketten??? ist die gemeinsame schlittenfahrt eingeplant? vor oder nach dem gluehwein?

schnee: viel zu wenig 🙁

Straßen: auch nicht glatt 🙁

Ketten: nicht notwendig 🙁

Schlittenfahrt muss individuell mit eingeschoben werde. Dürfte der Bergsee unter Tage zugefroren sein, musste da deinen Schlitten drüber schieben 😁

danke Tom, danke Markus!

bis dann dann,
Eric
🙂

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Hallo zusammen,

wünsche euch viel Spaß und macht schön viele Fotos!

Tom (bedauert es nicht dabei zu sein, aber beim Allroad Treffen klappt's bestimmt)

.... davon gehe ich ganz schwer aus - sachließlich möchte ich mal die anderen beiden des Elchschreck-Aufkleber-Trios kennenlernen .....

eMkay - da ganz viel Wert drauf legt und allen in Ossiland viel Spaß wünscht !!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

sachließlich möchte ich mal die anderen beiden des Elchschreck-Aufkleber-Trios kennenlernen .....

??? Majestätsplural ? Oder Altersdemenz? 😁😁

Gruß
Jürgen
😉😉

... also ich hau jetzt ab. Tschüss ... - und OFFLINE ...

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und mit WoWa gleich auf der AB ;-)

Zitat:

Original geschrieben von gseum

??? Majestätsplural ? Oder Altersdemenz? 😁😁

Gruß
Jürgen
😉😉

sieht wohl doppelt!

Deine Antwort