lichtermarkt im erzgebirge
wenn ich mich recht entsinne, wollten wir uns doch in der vorweihnachtszeit auf einem lauschigen lichtermarkt im erzgebirge treffen. einem einheimischen gasautofahrer mit einer gewissen, uns allen anderen nicht fremden vorliebe fuer schottischen whisky sollte die organisation des ganzen uebergeholfen werden. er war nicht abgeneigt - so zumindest ist mein letzter informationsstand seit dem legendaeren spreewaldtreffen©.
also?
337 Antworten
Euch allen viel Spaß und vor allen Dingen gute An- und Abreise! 🙂
Gruß Andi, der gerne ´nen Glühwein mit Euch getrunken hätte.
mein gott - endlich den bürokram fertig und sachen gepackt. bin schon ganz hippelig. muss aber erstmal schlafen :-))
bis heute nachmittag im weihnachtswunderland! 😁
die gurke
Na dann wünsch auch ich Euch allen einen wunderschönen 2.Advent - hoffe ihr habt viel Spaß und nicht allzu schlechtes Wetter....
Gruß Thomas
...dieses Wochenende sehr intensiv mit dem Thema Volvo beschäftigt - mal sehen, was dabei rauskommt............
Ich schließ mich den Wünschen der anderen an, und bin gespannt was ihr so für Geschichten zu erzählen habt.
war heute wieder richtig toll 🙂
mehr Infos könnt ihr Euch problemlos für 5 EUR Gebühr kaufen 😁 😛 😉
allroad-Fahrer 10 EUR 😁
nagut, ich erzähl bissel was:
- einem Volvofahrer "rutschte heute morgen der Turboschlauch vom Motor" und "eine Freundliche" musste anrücken-Leistung stimmt aber mittlerweile wieder 🙂
- ein Volvofahrer brach im Bergwerk ein, konnte sich aber selbst befreien
- Fotoleidenschaft: der Apfel fällt nicht weit vom Stamm 😁
- es wurden Berge erklommen, wo die 2WD-Fahrer fast aufgeben mussten...
- in Deutschlands höchstgelegener Stadft bekamen wir Elche geschenkt
- aus 50Cent-Stücke haben wir 2 Euro große Münzen gekloppt 😁
- in einer Stadt machte es plötzlich BUMMMM - es kam niemand zu schaden, Gasautos blieben heil
- eine Oma häkelt für Leute aus verschiedenen Gegenden die gleichen Pullover in gleicher Farbe
bis später........
Eric
Vielen Dank Eric für den Zwischenbericht! Kommen auf die Pullover auch das Volvo-Emblem drauf? Als Volvo-Fanartikel!
Gruß JJ
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
nagut, ich erzähl bissel was:
Ja, schön, aber denk dran: Bilder sagen mehr als 1000 Worte 😉 Viel Spaß noch am heutigen Tag.
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
war heute wieder richtig toll 🙂
mehr Infos könnt ihr Euch problemlos für 5 EUR Gebühr kaufen 😁
allroad-Fahrer 10 EUR
... kürze ich von meinem Soli .. 😮 😁 😁
Glück auf!!!!!!
Soooo... wir sind nach 7 Stunden Fahrzeit eben eingetrudelt. Haben auf dem Heimweg keinen Gewaltritt gemacht, obwohl die reine Fahrzeit von 5 1/2h schon recht beachtlich ist. Obwohl wir ca. 1/3 der Strecke strömenden Regen hatten.
Leider hatte ich ja gestern leichte Probleme mit dem Turboschlauch und musste eine eilige "Freundliche" zu Rate ziehen. Aber die vielen Ratschläge und guten Wünsche der anwesenden Elchtreiber haben mich schnell wieder fahrfertig gemacht und so konnte ich Abends wieder zum Weihnachtsmarkt rollen.
Schade war auch, dass uns unser Parkhauswächter schon gegen 0200 Uhr in die Garagen schickte. Wir hätten bestimmt noch bis zum morgendlichen Tanken geschwatzt.
Kurz und bündig. Es war ein wunderschönes Wochenende, die Kinder sind begeistert.
Ich beantrage hiermit die Verleihung des goldenen Sternes für Eric (The Bumm)
Viele Grüße Heiko
Zitat:
Original geschrieben von magnifico71
Glück auf!!!!!!
Ich beantrage hiermit die Verleihung des goldenen Sternes für Eric (The Bumm)
Viele Grüße Heiko
Natürlich meinte ich den goldenen Elch 😁
Gruß Heiko
Kaum zuhause, schon wieder im Forum! 😉 Lange genug Familienstreß gehabt!? 😉😁
Gruß JJ - auf die ersten Bilder gespannt