lichtermarkt im erzgebirge
wenn ich mich recht entsinne, wollten wir uns doch in der vorweihnachtszeit auf einem lauschigen lichtermarkt im erzgebirge treffen. einem einheimischen gasautofahrer mit einer gewissen, uns allen anderen nicht fremden vorliebe fuer schottischen whisky sollte die organisation des ganzen uebergeholfen werden. er war nicht abgeneigt - so zumindest ist mein letzter informationsstand seit dem legendaeren spreewaldtreffen©.
also?
337 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
@magnifice71=Nö - mein Knaus Südwind ist 22 Jahre alt. Zwar gut in Schuß - aber früher gab es so einen Luxus wie in Jürgens
... Ähm - ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil: Isch habe gar keinen Thermostat... - ich war das nur noch von unseren vorherigen Wohnmobilen so gewohnt... 🙁
Aber auf unterster Stufe mit gaaanz wenig Gebläse durchheizen tuts genauso.
Gruß
Jürgen
... schon wieder die Altersdemenz.
was sagt'n die wetterprognose fuer die naechsten zwei wochen? bleibt der schnee liegen? wieviele schlitten kannst'n so auftun, eric?
Zitat:
Original geschrieben von murcs
wieviele schlitten kannst'n so auftun, eric?
Ich habe unseren eben raus gebuddelt. Er war im Keller schon fast verschollen 😉 Ausserdem müssen die Kinder ja auch irgendwie mitkommen 😁
Gruß Heiko
Die Gurke wird am Frohnauer Hammer auf díe Elch-Karawane stoßen. Freue mich drauf! 😉
Gruß aus dem grünen Spreewald
Die Gurke unter´m Hammer!!!
Volvo-Sonderprägung!
Stefan
respektlos
Unbezahlbar 😁😁
Die Gurke
Hallo,
war am Sonntag nochmal alles abchecken wegen Wochenende. Müsste alles klappen. Morgen schreib ich Euch noch ne PN mit meiner Handynummer.
Treffpunkt am Samstag 09:30 beim Dorotheastollen oder 11:45 an der Gaststätte Frohnauer Hammer
Die Freitag anreisenden betreue ich dann noch Freitag nach der Arbeit (komme aus Richtung Chemnitz)
Gastanken (wie verspochen)
CNG: Chemnitz
hier (Tankstelle der Busbetriebe) oder diese ARAL
LPG: direkt an der B95 befindet sich diese Am Ortseingang von Gelenau bei erster Gelegenheit rechts abbiegen (20m nach Ortseingangsschild). Dort befindet sich ein VW-Autohaus, Tank hinten rechts. Kosten derzeit 0,60x
bis Später,
Eric
Hi Eric,
kannst du uns auch Infos zur WoWa-Abstellmöglichkeit schicken? Gibts da evtl. Probleme wegen Ankunft Freitag Nachmittag/Abend?
@all: Wer kommt mit WoWa? XC-Fan? Und noch jemand?
Gruß
Jürgen
freut sich schon sehr!
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... @all: Wer kommt mit WoWa? XC-Fan? Und noch jemand? Gruß, Jürgen, freut sich schon sehr!
Wollen wir uns dann auf der AB irgendwo treffen? Ich mache dann gerne mal ein Nickerchen auf einem Parkplatz (den wir aber nicht verraten - sonst klopft plötzlich jemand ganz anderes an ;-)
Meine Handynr. hast Du hoffentlich noch. Wenn nicht PN. Ich will allerdings auch recht früh am Freitag fahren - WoWa im Dunkeln macht keinen Spaß mehr.
Habe aber auch noch ein Problem - meine linke WoWa Beleuchtung funzt nicht. Weiss noch nicht, was das für ein Sch*** ist. So kann ich natürlichnicht auf die Bahn.
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und die Gasheizung funzt jedenfalls super im WoWa ;-)
Hi XC-Fan,
treffen können wir uns gerne, wobei ich vor Dunkelfahrten weniger Angst hab, nur vorm Abstellen... Gestern nacht im Dunkel bei Schneefall, Nebel und Eis nach Amsterdam hin und zurück.
Die Beleuchtung: Entweder wirklich die Birne oder der Stecker. Linkes und rechtes Schlusslicht bekommen separat Strom - sind getrennte Steckkontakte. Passt zu Volvo: Aus Sicherheitsgründen. Und diese alten 7-poligen Stecker machen ja eigentlich immer Probleme...
Gruß
Jürgen
Wir kommen hier am Freitag frühestens gegen 15 Uhr los. Das heisst, wir sind auch erst nach 21 Uhr vor Ort. Ich kann nur hoffen, dass die Autobahnen nicht zu voll sind und der Elch Galopp laufen kann. Wieviel kann der XC70 zuladen? 😁 Meine OHL fängt schon morgen an zu packen. Mir graust es schon 😁
Gruß Heiko
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
... Treffpunkt am Samstag 09:30 beim Dorotheastollen
bin ja schon ganz aufgeregt ... aber wir fahren doch erst um 10:00 uhr ein. oder? mir war so. zumindest hatte ich das im hinterkopf. ich meine nur wegen der anfahrt. wir werden 9:30 uhr anpeilen, aber ob das dann auch klappt?! ich meine schnee, eis, samstagsfahrer ... da wuesste ich schon ganz gern, wie gross der puffer ist, bevor ich unnoetig den lappen riskiere. =;^)
10 Uhr gehts los. Ich hab mal ne halbe Stunde Elchprobesitzen eingeplant 😉
PN
hab Euch jetzt allen ne PN mit meiner Handynummer geschickt. Falls ich einen oder eine (😁) vergessen habe schickt ne Nachricht.
bis später,
Eric
🙂
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
10 Uhr gehts los. Ich hab mal ne halbe Stunde Elchprobesitzen eingeplant 😉
alles klar. dann weiss ich ja, wie gross der puffer ist.