Lichtausfall in der "0"-Stellung?

BMW 4er F32 (Coupé)

Servus,

ein weiteres Problem hat meinem 435i heimgesucht. Der monatliche Reifendruckverlust an allen 4 Rädern (um 0.8bar) wurde zum Glück behoben, der defekte Lüfter wird es hoffentlich auch bald. Jetzt hat sich das Licht mal verarbschiedet als ich das Auto angelassen habe, sprich es ist nichts angegangen.
Mittlerweile ist es um halb 6 Uhr Abends ziemlich dunkel draußen, hab das Auto angelassen... und... stockfinster.. keine Instrumentenbeleuchtung, auch draußen kein Licht zu sehen von den Scheinwerfern. Nebenbei: mein Lichtschalter ist immer in der 0-Stellung. Wenn ich jedoch eine andere Stellung einschalte (bezüglich des Lichtschalters) funktioniert alles, sowohl Instrumentenbeleuchtung als auch die Scheinwerfer und alles andere. Aber in der 0-Stellung eben funzt nichts mehr. Jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

Danke und Gruß

Ace62

Beste Antwort im Thema

Hoffentlich liest der Forentroll das nicht

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

@bitz schrieb am 8. November 2014 um 10:46:02 Uhr:

Das Affentheater ist echt nicht mehr ernst zu nehmen in diversen Foren hier. Wobei das 4er Forum besonders negativ heraussticht.
Noch nicht mal das Licht einschalten können Leute.
Wenn das alles "wer fährt 4er" Typen sind bleibe ich beim 5er.
Omg

Nee, kannst schon kommen, es gibt auch hier Leute, die ihren Lichtschalter bedienen können.

Ansonsten soll es wohl dann gut sein, mehr gibt das Thema einfach nicht mehr her.

Zitat:

@Ace62 schrieb am 7. November 2014 um 21:40:14 Uhr:

unnötige comments von noch unnötigeren leuten..
was keiner braucht (und vor allem an was das Forum hier leidet): einfach mal drauf losschreiben um seine belanglose meinung zu äußern , natürlich mit der obersten maxime: ohne zu wissen was wirklich sache ist. aber hier im forum kann man das ja, ist ja eh alles inkognito 😉

Welch ein Glück entscheidet jeder für sich, wessen Aussagen er als unnötig erachtet.

Da du jedoch nicht mal in der Lage bist die BA zu lesen, erübrigt sich jegliche Diskussion.

Zitat:

@Driver32 schrieb am 8. November 2014 um 10:41:31 Uhr:

Was wenig wahrscheinlich, sondern immer sicherer wird ist dass sich in diesem Forum immer mehr Spott und Mißgunst breit macht als gegenseitige Hilfe und Wertschätzung.
Meine Fresse, hier gibt´s wirklich keinen Thread mehr in dem ein FREUNDLICHER Umgang herrscht.

Dieser Aussage muss ich leider widersprechen.

Dieser Thread, ok, der ist etwas aus dem Ruder gelaufen, war aber auch etwas herausgefordert.

Es gibt zwar keine dummen Fragen, aber wenn etwas so offensichtlich ist, dann darf man sich nicht über sarkastische oder ironische Beiträge wundern oder ärgern.

Mir wurde bei meinen Fragen sehr wohl freundlich und hilfstbereit entgegengetreten.

Und nicht nur das, auch wurde mir die Möglichkeit gegeben ein Fahrzeug live anzusehen, um mir einen persönlichen Eindruck zu machen.

Gruß,
Speedy

Leute...