1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Lichtausbeute meiner Scheinwerfer ein echter witz

Lichtausbeute meiner Scheinwerfer ein echter witz

Audi A3 8L

das is hier mein erstesd thema was ich mal ansprechen würde und ich allen hier um euern rat frage

Also so gesehen von meinem audi die lichter sind so dermassen ein witz diese licht ausbeute mein fernlicht ist in etwa so stark wie bei anderen das abblendlicht wie kann das bitte sein

es ist mir im sommer nicht so aufgefallen aber jetzte wenn es dunkel wird und regnet ist dads fast eine blind fahrt in meinen augen und das kann ich echt nciht mehr ab ich möchte mal gerne wieder was sehen wenn ich fahre

vielleicht habt ihr ja mal paar tipps
also ich ahtte in paar foren schon durchgeschaut wegen den osramnioghtbreajers oder ähnliche aber die meinungen sind gemischt es ist klar das die osram birnen niemals an xenon rann kommen aber ich möchte mal gerne eure mei8nungen zu meinem problem wissen ich bedanke mich shconmal auf diese weise

17 Antworten

ich weiß das die einen Fl und die andern VFl haben, die VFl scheinis sollen ja besser sein...

Stimmt die VFL sind sicher besser, da so Projektionssystem wie beim FL einen schlechtern Wirkungsgrad hat, als ein Freiflächensystem wie's beim VFL ist. Und zu den Lampen kann ich sagen, dass die nur der Lampenfirma helfen.

Man merkt schon nen deutlichen Unterschied zwischen Noname Birne ausm Baumarkt-Lampenset für €3,95 und ner vernünftigen Markenbirne.

Ich fahre in meinem (FL) nur noch Philips Vision Plus, sowohl als Abblend-, Fern- als auch als Nebellicht. Bin damit ganz zufrieden, ein schönes "nicht-gelbes" Licht und die Ausbeute ist besser als mit den Serienbirnen von OSRAM. Qualität ist auch super, mir ist von denen noch keine durchgebrannt und ich fahre die bald seit 50tkm.

da_baitsnatcha

Deine Antwort