Licht an ->Störung
Hallo
Kann mir jemand helfen? Ich habe ein Radio eigebaut und korrekt verkabelt aber so bald ich Licht einschalt, bekomme ich Störung. Die Störung hört sich nicht nach Lima pfeifen.(Masse sehr gut verlegt).
HILFE
16 Antworten
Es geht nicht drum ein opfer zu suchen um drüber herzuziehen, aber wenn hier gut gemeinte ratschläge anderer in frage gestellt werden und stattdessen mit falschen argumenten (oder halbwissen) der TE verunsichert wird weiss ich nicht was daran ein scherz sein sollte?
Zitat:
Original geschrieben von shoggun
Es geht nicht drum ein opfer zu suchen um drüber herzuziehen, aber wenn hier gut gemeinte ratschläge anderer in frage gestellt werden....
@shoggun
Zudem machen diese Filter nicht nur ne galvanische trennung sondern filtern dir auch ne menge frequenzen weg die dann am schluss bei der tonabgabe fehlen...
=>ich habe dir nur auf diesen Satz geantwortet.
Sorry, aber ich weis echt nicht, wie man es schriftlich so rüberbringen kann, dass man nicht ständig falsch verstanden wird.
Hoffe, jetzt ist es klar. Habe nie irgendeinen "Ratschlag" in Frage gestellt. Sondern nur deine Vermutung mit einem Erfahrungsbericht meinerseits kommentiert. Und dass das Wegfiltern von Frequenzen nichts negatives ist, habe ich mit meinem wohl eher schwer verständlichen "Spass" rüberbringen wollen (ironischerweise genau deshalb um niemanden zu verwirren!) und zwar "ohne irgendeinen Ratschlag in Frage zu stellen".
Allgemein sollte man in Foren nie davon ausgehen, dass jemand einen persönlich angreifen will! Ansonten kann man ja fast ALLES falsch verstehen 😉