LG Chem arbeitet an Tesla Konkurrenten mit 200 Meilen Reichweite

http://teslamag.de/news/lg-chem-tesla-konkurrenten-meilen-1156

Find ich nicht schlecht, es kommt Bewegung rein.
Batteriehersteller, die zu Autobauern werden.

Da gabs doch einen, moment mal wie hieß der noch gleich, Typen, der sagte das doch vor vielen Monaten voraus. Aber manche spotteten nur. Hm. Ach nicht so schlimm... Recht hatte er sowieso 😉

Beste Antwort im Thema

Die News, dass LG Batterien erzeugen wird, die diese Reichweiten haben, kam extra einige Zeit vorher.
Warts mal ab SRAM.
Bei dir ist sovieles Quatsch und plötzlich steht das Auto da. Wirst ja sehen. Mir ist es recht so oder so.
Hauptsache Batterien 😉

18 weitere Antworten
18 Antworten

Ist doch heute auch schon so 😁
Siehe Apple iPhone. Designed in California, Assembled in China 😉

Das Herz eines iPhone ist ja nicht die Hardware ich bin mir recht sicher ein Großteil der Apple Kunden kennt die genauen Hardware-Spezifikationen wie CPU gar nicht - das Wichtige eines iPhones ist die Software - worauf Apple Software letztendlich genau läuft war doch schon immer fast egal, Hauptsache ausreichend.

Wenn Apple seine Software komplett in fremde Hände geben würde, wäre Apple denke ich auch bald obsolet.

Ja ich kenne die iPhone Hardware nutze aber aus Überzeugung nur Android.
Obwohl das Note 4 jetzt nicht so der Burner ist (finde ich), mal schauen was mit dem Galaxy Note Edge wird.

Bis dahin ist mein Note 3 noch gut genug 🙂

Ich denke dass die meisten E-Auto Fahrer Android nutzen, weil man das halt einfacher verändern kann 😁

Spass an Technik und Bastelkids mit Hand zur IT sind ja die meisten E-Auto Nutzer 😁