Lexus Style Rückleuchten Problem

Opel Combo B

Nabend,
hab mir bei ebay Leuchten ersteigert, montiert und bin mit der einen Seite total zufrieden aber auf der anderen stimmt was nicht. Wenn ich blinke geht der mal und geht dann wieder nicht bzw. wechselt sich lustigerweise mit der Nebelschlussleuchte ab. Das Problem erledigt sich wenn ich am Stecker der Leuchten rumspiele.

Ist es jetzt also die billige Fertigung der Stecker oder (Wie der Verkäufer meint) eine falsche Birne. Er hat was von einer Zweifadenbirne geredet und das Problem wäre beseitigt. Kann das sein?

Ach so: Das Auto lässt sich nicht ausschalten solange das Licht an ist. Klasse oder?

So genug geschrieben.

Gruss!!!

23 Antworten

Strömlinge im Auto siond eh son Mysterium für sich 🙂

da gabs doch auch mal diese Kuriosität beim (glaub ich ) A-Corsa. Da konnte man irgendwas am Warnblinklichtschalter ändern/umdrehen und dann das Auto mit dem schalter an und aus machen oder so in der Art.
Weiss net mehr genau wie es wa, hatte es mal gelesen, war auf jeden Fall auch total eigenartig.

greetz
-fate-

Und wie macht man dann das Warnblinklicht an?
Zündung einschalten ? *ggg*

P.S.: @fate: du willst dir doch net im ernst die M3 Spiegel dranmachen ??? 😉

hihi
ich kenn da auch wen bei dem sein auto nach nem werkstatt besuch nen fiesen fehler hatte ^^
immer wenn man die hupe betätigt geht der motor an und die wegfahrsperre geht rein
hat er das erste mal natürlich auf der ab gemerkt als er gehupt hat.... könnt euch ja vorstellen was das fürn gefühl ist wenn du bremsen musst weil irgend so ein penner vor dir ist und wenn du dann hupst geht dein motor aus 😉
danach sind wir auch mal mit ihm gefahrn und dann wollte en kollege mal aufmerksam machen das wir da warn 😉
und haut mal auf die hupe *gg*
zack war die karre aus

Das Auto... Immer wieder für lustige Überraschungen gut ;-))