Lexus LFA Nürburgring Edition Video Test sport auto Beschleunigung 0-280

Lexus

Hier ein geiles Video zum LFA mit Nürburgring-Paket. Beschleunigung 0-280, Innenraum, Motor, mein Traumauto....

Mehr geht nicht, oder?

http://www.youtube.com/watch?v=L5KIs9Pzgek

Beste Antwort im Thema

Was soll die ganze Diskussion über den LFA in einem deutschen Forum?

Nürburgring Edition Zeit: 7,14,64 !!! Punkt....

wenn "die anderen" Supersportwagen das auch können sollen sie das zeigen (auf dem Ring)....und nicht nur vom Image der Leute leben.

ansonsten ist es immer wieder lustig das "Schubladen-Denken" und "Imagedenken" der Leute zu lesen....

18 weitere Antworten
18 Antworten

@domwendel: klingt jetzt aber doch schon etwas anderst als zu Beginn, wo doch die liebe Konkurrenz "Kreise" um den LFA fahren soll.

Fakt ist - um bei deinem R8 zu bleiben - der "normale" LFA ist schneller als R8 V10. Die jetzt verbesserte Edition des LFA deutlich schneller als der ebenfalls von Audi veränderte - und limitierte - R8 GT.

Ob jemand bereit ist für die einzelnen Fahrzeuge den Preis zu bezahlen, das stimmt, muß jeder selber wissen. Mir wäre es der Lexus Wert - alleine das Soundsystem ist es Wert. :-)

Zitat:

Original geschrieben von LandCruiser200

@domwendel: klingt jetzt aber doch schon etwas anderst als zu Beginn, wo doch die liebe Konkurrenz "Kreise" um den LFA fahren soll.

Fakt ist - um bei deinem R8 zu bleiben - der "normale" LFA ist schneller als R8 V10. Die jetzt verbesserte Edition des LFA deutlich schneller als der ebenfalls von Audi veränderte - und limitierte - R8 GT.

Ob jemand bereit ist für die einzelnen Fahrzeuge den Preis zu bezahlen, das stimmt, muß jeder selber wissen. Mir wäre es der Lexus Wert - alleine das Soundsystem ist es Wert. :-)

Moin,

eigentlich nicht... Ich habe nur gesagt, dass der Aventador Kreise und den LFA fährt - und das tut er auch. Es ist richtig, dass der LFA (ein bißchen) schneller ist als der R8 V10. Letzterer kostet aber auch nur EUR 145.000,00, d. h EUR 230.000,00 weniger als der normale LFA...😰 Und der R8 GT kostet mit EUR 193.000,00 immer noch fast EUR 200.000,00 weniger als der normale LFA, ist aber bereits schneller als dieser (und auf nur 333 Stück limitiert, also noch exklusiver als der LFA). Wie gesagt, der LFA ist ein sehr schneller Sportwagen - aber viel zu teuer.

Und EUR 200.000,00 Aufpreis für eine Soundanlage??? Schon mal die B&O-Soundanlage im R8 gehört? Ist auch schön... Ist aber auch egal, weil der schönste Sound von hinten aus dem Motorraum kommt...😁

Schönes WE!

Der R8 ist Audi typisch ein Leasing Auto (>80% gewerbliche Halter) mit entsprechendem Wertverfall eines Leasing Autos. Der LFA wird wohl eher als Wertanlage genutzt.

Und ja, der VW Konzern kann schon tolle Audis und Lambos bauen.

@domwendel: Ja, wünsche ich auch - ein schönes WE! Und allzeit gute Fahrt!