ForumLexus
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. Lexus Bilder

Lexus Bilder

Lexus
Themenstarteram 11. September 2013 um 10:40

hallo liebe Lexus Gemeinde,

da ich bei Lexus recht unbedarft bin würde mich schon mal interessieren wie ihr euere Autos dastehen habt und natürlich Stylinganregungen gern annehmen.

Zeigt doch euere Schätzchen mal her

fahrt ihr das Understatement weiter oder macht ihr euere Autos zumindest optisch zu etwas besonderem ?

Meiner ist noch wie einer von der "Stange" , keine Schnörkel, kein Brimborium

mich würde sowas interessieren, andere sicher auch

also los, traut euch

Ähnliche Themen
26 Antworten

Das Thema ist zwar lange her, aber hier ist meiner :P

Asset.JPG

Guten Tag.

Hier mein serienmäßiger UX 250h Launch Edition.

UX_1
UX_2

Zitat:

@paschunke schrieb am 18. Januar 2022 um 10:44:27 Uhr:

Guten Tag.

Hier mein serienmäßiger UX 250h Launch Edition.

Na so tolle Bilder, so ein Fahrzeug habe ich noch nie gesehen. Ironie off.

Beim TE ging es um ein ganz anderes Fahrzeug.:confused:

am 19. Januar 2022 um 9:35

Hallo,

Zitat:

@blechbanane0170 schrieb am 19. Januar 2022 um 08:49:16 Uhr:

Beim TE ging es um ein ganz anderes Fahrzeug.:confused:

und zwar?

Der Thread mag zwar dem GS S16 (2. GS-Generation) zugeordnet sein, aber ich würde ihn durchaus als allgemeinen Sammelthread für Bilder aller Art verstehen.

Dies umso mehr angesichts der Tatsache, dass der Themenstarter ohnehin nicht mehr auf MT unterwegs ist.

Anbei mein graphitgrauer, komplett originaler RX450h Impression Line.

Ich überlege durchaus, wie man ihn stil- und sinnvoll etwas individualisieren könnte, aber das dürfte keinesfalls auf die Funktionalität gehen (sprich sowas wie Tieferlegungen oder größere Felgen kommen nicht in Betracht) und müsste finanziell vertretbar sein.

Mal sehen, vielleicht kommen ja noch gute Inspirationen. :)

 

MfG

el lucero

RX

Ich habe die GS S16-Zuordnung entfernt. Ein Bilderthread ist doch was Nettes ;)

Hier unser IS 300h. Dieses Jahr wird er drei Jahre alt und planmäßig ersetzt. Statt 90000 km wird er dann coronabedingt nur etwa 50000km auf der Uhr haben. Er hat uns das elektrische Fahren schmackhaft gemacht und wird deshalb von einem BMW i4 beerbt. Da dieser unerwartet gut nachgefragt wird und zudem gerade die Lieferbarkeit von Autos allgemein eher problematisch ist, wird uns der IS voraussichtlich noch ein paar Monate länger begleiten als ursprünglich vorgesehen.

Img-20191104-155848

Gute Idee mit dem Bilder Thread!

Mein 2018er NX300h Luxury Line in Basalt Grau.

20211126_141403.jpg
20220119_204359.jpg

Nach dem registrieren habe ich gleich mal etwas ins Rollen gebracht, gefällt mir :D

Da mache ich doch auch gleich mal mit. :)

Hier mein RC 300h 2018 den ich letztes Jahr mit 29.000 km gekauft habe.

Basaltgrau, F-Sport und volle Hütte.

Ein paar Veränderungen wie Fahrwerk, Felgen (Winter), Spurplatten, Heckspoiler, teilfolierte Rückleuchten, rahmenlose Kennzeichenhalter habe ich schon vorgenommen.

Als nächstes werden der Chromelemente außen in schwarz glänzend foliert und die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe verdunkelt. Im Frühjahr müssen dann noch schöne Sommerfelgen her, eventuell Spoilerlippe, Seitenschweller und Heckansatz und eine Komplettfolierung ist auch noch geplant.

Lexus
Lexus
Lexus

Hier ein Paar Bilder von meinem ES 300h Luxury Line (entspricht die heutige "Executive Line" Ausführung in Deutschland). Bj. Ende 2020. Er hat jetzt 20.000 km gelaufen, Verbrauch durchschnittlich nur 5,3 L/100km. Ebenfalls Basalt Grau (in den Niederlanden 'Mercury Grey" genannt). Ich wundere mich immer wie unterschiedlich die Bezeignungen in verschiedenen Ländern sind. Die Innenbekleidung ist "Sandstone" Leder. Diese Ausführung (sowohl Aussenfarbe als Innenbekleidung) ist in 2022 nicht mehr lieferbar. Weiterhin alles im Oiginalzustand.

Grüsse aus den Niederlanden.

Lex-ext02
Lex-ext04
Lex-int02

UX 250h E-Four

 

Asset.JPG

Sommerreifen Zeit! Her mir euren Lexen auf Sommerschuhen! Ich mach den Anfang mit den neuen 19 Zoll Felgen :)

IMG_2022-04-09_23-36-31.jpeg
Deine Antwort
Ähnliche Themen