Lexus baut was kleines

Lexus

http://www.clublexus.com/index.php?...

zumindest hab ich hier noch nix darüber gelesen

24 Antworten

Hmm gefällt mir sehr gut sowohl Design als auch was man an technischen Daten liest....

Die Meldung ist schon älter und wurde hier auch diskutiert; ich weiß nur nicht mehr, wann genau.

Darum denke ich hat HC ja auch keinen neuen Thread aufgemacht :-) ich fand das jedenfalls interessant, da mir da noch ganz neu war.

Zitat:

Original geschrieben von emjay500

Die Meldung ist schon älter und wurde hier auch diskutiert; ich weiß nur nicht mehr, wann genau.

Ich glaube nicht, bei der älteren ging es um ein Modell auf Prius-Basis, soviel ich weiß. Kann mich jedenfalls nicht erinnern, dieses Foto schon mal gesehen zu haben.

Falls doch, sorry.

Gruß,
Happycroco

Ähnliche Themen

Doch, hast du. 😉

Zitat:

Original geschrieben von emjay500

Doch, hast du. 😉

Da sind die im LOC aber spät dran. Wahrscheinlich war's da dann auch eine Neuauflage. 😉

Gruß,
Happycroco

Schönes Auto!

Die Preisansage wird spannend! Preiswerter als Audi & Co? Preis zwischen Auris und A3? Wird Lexus auch auf (Europäische/Deutsche) Kundenwünsche eingehen? Dann wird's was, sonst nicht! Erfreulich war zu lesen, dass auch eine Hybridversion vorgesehen ist.

Die letzte Frage von mir ist nicht, ob Lexus einen Kompakten bauen kann, denn Autos können sie bestimmt bauen! Das Auto richtig positionieren, das wird die Aufgabe sein!

Tja 2011 ist ja noch ne gute Weile hin - könnte mir vorstellen dass da dann auch der 1er und A/B Klasse u.U einen (Mild-) Hybrid zumindest haben könnten....

Wer weiss evtl ist ja auch 2011 der Dollar Kus noch so günstig dass man den Lexus aus den USA kommen lassen kann - gerade bei Lexus ist hier das Sparpotential sehr hoch finde ich.

Der Wagen sieht Klasse aus, wird wohl eine ganze Menge bieten, dürfte als Vollhybrid mit LI-Ionen im dann sicherlich eher vorhandenen Hybrid-Hype eine Vorreiterrolle spielen (ja, ich gehe nicht davon aus, dass die deutschen Hersteller etwas Vergleichbares hinkriegen!). Und wenn der dann auch in Ausstattung und Qualität sofort als ein Lexus zu erkennen sein wird, hat der mE beste Aussichten.

Gruß,
Happycroco

Naja sooo schleht ist die dt Autoindustrie auch nicht - 2010 kommt die B-Klasse als Fuel Cell in Serie, in Stuttgart baut mein Freundlicher schon um für die Betankung - dies soll dann wohl bei vielen Mercedes Niederlassungen möglich sein.

Nächsts Jahr kommt der S als Diesel Mild Hybrid und in Peking wurde E und C damit auch vorgestellt.

Plugin finde ich klasse - wobei der einzige Nachteil aktuell ist, dass die Strompreisentwicklung mit dem Ölpreis mithält, zum Teil ja sogar darüber liegt - das muss man eben sehen wie das bis 2011 weitergeht, die günstigen Fixkosten eines reinen Elektroautos hat man ja nicht (Steuer + VS)

Auf jeden Fall der erste Lexus der für mich nicht nur technisch interessant ist sondern den ich mir durchaus auch vorstellen könnte zu fahren.

Deine Antwort