Leutz , kuckt ma :
@All
Was glaubt ihr ,was ich seit heute habe und schon kräftig am üben dran bin ??? 🙂
Böttiganzvielfreutsichdarüberundhüpftaufcheffsesselaufundab!
Wieweihnachtenisnu!🙂🙂
Dreimal dürft ihr raten . 😁😁
Kuckt ma :
55 Antworten
Sage und schreibe 450 PS stecken in der Engine . Es ist ein 383 cui /6,3 Liter Chevy V8 , der mit den üblichen , netten Innereien ohne NOS auf diese Leistung gebracht wurde .Bei NOS Betrieb liegen dann knappe 600 PS an .
Sieht man der Machine nicht an :
Den ersten Camaro kenne ich, der war entweder in der Wheels oder in der Chrom und Schrammen; war irgendein Showcar einer Firma.
Muss so um 95 rum gewesen sein.
Saß auch noch eine Frau mit drauf 😁
mfg
@Go}][{esZorN
Fast richtig !! 🙂
Es war die 2 . Ausgabe des Jahres '91 der Wheels und die Dame die du meinst war lediglich auf dem Deckblatt zu sehen , wie sie ganz gesittet neben dem '67 Camaro STAND! 😉
Hier der Beleg :
Stimmt, von B&M war die Kiste damals 🙂
Ähnliche Themen
@Go}][{esZorN
Das schöne an den alten Ausgaben ist doch aber außer den weibliche Verzierungen , die genauen Beschreibungen in Wort und Bild , wie man technische Dinge am AMI macht .
Mal n Beispiel an der V8 Überholung :
hm...
8:1?!?
wurde der serienmäßig zwangsbeatmet oder hatten die schiß das der bei 10:1 auseinander fliegt 😁🙄😁
@Leinad
Das sind die Standartmaschinen . Mehr Verdichtung brauchten die nich für Drehmoment !!! 😉
Is doch keine Golf Maschine , die keinen Hubraum hat !! 😁😁
Nein, das ist normal.
Deswegen halten die auch ewig, wenn man sie nicht scheucht.
Außerdem haben die Amis eine Sch..Pflegementalität, darauf sind auch die Autos ausgerichtet.
Und nicht zu vergessen, dass die Motoren aus den 40er Jahren stammen.
mfg
Boooooaaaarrrr 😰 der Impala ist heftig.
Wie bereits an anderen Stellen erwähnt finde ich Costumer fazinierend.
Ich meine jeder klebt sich in Deutschland nen Bösen Blick und oder Fickfolien an, legt den Wagen tiefer, Alus drauf, etc...
LANGWEILIG.
Da hingegen wird aus etwas normalen, ein Unikat! RESPEKT!
Das ist auch der Grund, warum ich Bilder von Amis auf die Festplatte Banne, da man so nen Pool von Details hat, die man anschließend in seinen eigenen Umbau mit einfließen lassen kann.
Quasi eine Sympfonie interessanter Gimmicks.
Swinger
@All
Er bekam eine Chevy V8 Smallblock Maschine mit dieversen Leistungs steigerndem Zubehör verpast und leistet nu 700 PS.
Damit nicht genug . Kuckt mal wie man an sie drankommt :
Offtopic: Muss mal grad was testen.
[img=http://www.plauder-smilies.de/jump.gif]
Swinger
Edit: Mist, klappt nicht.
@ Habu: *schrei ich will unterschiedlichere Smilies. Wir haben ja hier nur welche für fröhlich, lachend, traurig, und scherzhaft.
Ich bin aber seeeehhhhrrrr sarkastisch. Das muss ich mir hier immer verkneifen, da es hier nicht die passende Smilies gibt.
Und mein Versuch das ganze zu umgehen scheiter wie man oben sieht.
Deshalb beantrage ich hiermit offiziel die Palatte der Smilies zu erweitern. Büdde, büdde, büdde.