ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. MA/LU/DÜW/KIB/AZ/KL gitbs da wer?

MA/LU/DÜW/KIB/AZ/KL gitbs da wer?

Themenstarteram 12. Mai 2004 um 15:13

Moin,

also kommt jemand aus dem Raum MA/LU/DÜW/KIB/AZ/KL ? und hat mal Lust auf ein kleines ungezwungenes Treffen ?

Ich suche schon länger leutz die mit dem gleichen AMI-Virus infiziert sind, leider findet man bei mir (67269 Grünstadt / 67283 Obrigheim) in der Ecke kaum bis garkeine USCARs....

Fahre selbst einen 78er Malibu [Custom] und hatte den Winter über noch nen Dodge W200.

 

http://www.darkmalibu.de/files/1.jpg

http://www.darkmalibu.de/files/2.jpg

Ähnliche Themen
15 Antworten

Hallo

Dann leg noch 100 Km drauf und du bist in SLS,- also bei mir. ;)

Ernst beiseite Spaß gemacht. In Grünstadt und Umgebung soll es keine Amis geben?! :eek: Fahre so ein bis max. zweimal / Jahr die Strecke durch Grünstadt oder daran vorbei. Also Amis habe ich dort noch immer gesehen. Oder waren das dann deine? :)

Gruß,

Mario

Themenstarteram 12. Mai 2004 um 16:12

Moin,

hmm einmal wars bestimmt ich ;)

ne im ernst hier gibts kaum AMIs´, kann sein es fahren mal n paar hier in der kante rum, dann sind se abba von auswerts und / oder wollen zum American-Parts shop....

am 12. Mai 2004 um 17:23

Also von mir zu Dir sinds rund 65km. Da liegt Mannheim recht mittig dazwischen. Da könnt man sich mal treffen. Schlag mal was vor.

Gruß Michael

@madmaxmalibu

Also ich trage zwar das "MA" in meinem Avatar aber leider ist das Auto dort wo ich bin und somit nicht mehr in Mannheim... soweit zu diesem Teil.

MA/LU/Gruenstadt/KL/KA etc. gibt es tonnenweise US Autos. Wenn Du den Kreis ein klitzekleines Stueck groesser machst ist da noch Hanau mit dabei - eine Hochburg.

Alleine durch die starke Praesenz von US Soldaten haben es viele Ami's in dt. Haende geschafft.

KL ist einmal pro Jahr "Cars are the Stars" ein RICHTIG gutes Treffen.

Schau dich mal um und Du wirst einiges finden. Im Raum Worms gibt es auch einige US Soldaten die sich ausserhalb der Kaserne einmal im Monat treffen, sollte auch rauszubekommen sein.

-T

Themenstarteram 12. Mai 2004 um 19:05

Moin,

@Tyguy

jow OK wenn ich auf der A6 an Kaiserslautern vorbei fahre sehe ich schon einige, auch war ich schon in Sembach auf dem Flugplatz (einfach wegen der coolen location!) da wohnen ja fast nur AMIs

Die problematik ist nicht einen USCAR Driver auf der Bahn zu sehen, das kommt scho mal vor, sondern eher mal n Kontakt bzw. ne Truppe zusammen zu bekommen.

Ich kenn schon einige Leutz zu denen ich auch öfters mal Cruise (Frankfurt) auch bin ich öfters bei Kollegas in Luxemburg unterwegs... (da gibts ne menge USCARs)

Nur irgentwie kommt direkt bei mir hier nix zusammen...

Mal schauen ob ich was über das Treffen in Worms rausbekomme...iss ja fast um die Ecke hier...

@Rotaran

schau ma mal was so zusammen kommt, dann können wir mal über nen Treffpunkt nachdenken ;)

Iss ja abba scho mal n Anfang!

@madmaxmalibu

Vergiss nicht ganz das es prinzipiell verschiedene Lager gibt:

- Die die einen Ami fahren - oftmals Fusseltuning und in schlechtem Zustand

- Die die einen alten Ami fahren mehr oder minder original

- Die Classic Car fans

- Die die einen seltenen Ami fahren (Stueckzahl)

- Die Corvette Truppe

- etc.

Nachdem die erste Truppe vielen die Laune versaut hat sich zu treffen wird's eben nicht leichter... .

In MA/WO gibt es einen Corvette Stammtisch der recht offen ist, goggle dich mal frei und schau' mal was Du finden kannst (wirst).

@rot...

Steht die Zuckerfabrik noch - LOL

-T

am 12. Mai 2004 um 20:56

hallo, bin auf der A6 zw. KL+SB zuhause

 

leider bekomme ich auch nicht so viele Amis vor mein Chevy G20 Van, liegts an den Spritpreisen? Ich tanke immer nur für 20 Euro, in letzter Zeit täglich :-)

Ich würde gerne mal vorbeikommen.

Mf V8 Grüßen aus Waldmohr Mike ( Bit )

Themenstarteram 13. Mai 2004 um 6:14

Moin,

@tyguy

tjo das mit den verschiedenen "Lager" stimmt schon, (wo ordne ich mich jetzt ein hmmm bei -etc. hehe)

Ne klar die interessen - sprich die Musik sollte schon passen, wenn man aber nicht versucht ein paar leutz in seiner gegend auf die Beine zu bekommen findet man es nicht raus!

Ich bin ja hier bei uns auch in einem Club (Bullets on Wheels) NUR da gibts genau das Problem - die 5 oder 6 Aktiven Mitglieder teilen sich in bestimmt 3 Lager auf - und da haste schon das Problem ! kommt nix bei rum!

Ich hab jetzt nur kurz "gegoogelt" sind das die "American Road Angels USA-Germany-Worms" ?

@Bitburger

jow da fahr ich öfters mal dran vorbei in richtung luxusburg ;)

Nee wenn noch n paar zusammenkommen werd ich mir mal n Treffpunkt überlegen, evnt. hast du ja dann lust verbei zu schauen...

am 13. Mai 2004 um 7:08

Re: MA/LU/DÜW/KIB/AZ/KL gitbs da wer?

 

Zitat:

Original geschrieben von madmaxmalibu

Moin,

also kommt jemand aus dem Raum MA/LU/DÜW/KIB/AZ/KL ?

Ne, so dick bin ich nicht :p

:D:D

Gruss Jürgen

Moin Moin !!!

Also gegen ein Treffen hab ich nichts einzuwenden Leute ! Habe einen 1985er Chevy Caprice (ehemals New York Taxi) Wohne so ca. 9 km von Alzey entfernt. Schlag mal was vor wegen Treffen!!!

@bitburger

:eek: du kommst aus Waldmohr?! Das kleine Nest bei uns irgendwo hinter SB? Du liebe Güte. Da müßtest du dich eigentlich eher Ur Pils nennen als Bitburger. ;)

In dem Nest wohnt ein ehemaliger Kollege von mir. Damals war ich des öfteren dort.

Gruß aus dem entfernt benachbarten SLS,

Mario

@Jürgen

ohne Worte *tztztz* ;):D

Servus !

Also was ist jetzt mit Treffen ?

am 1. Juni 2004 um 17:29

treffen

 

hi,wohne in kreis lu/ft,was ist mit treffen,schrauben,alles was bock macht?gruss Luziac-V8,melde dich über e- mail,luziac73@freenet.de

Themenstarteram 4. Juni 2004 um 6:16

Moin,

so hat n bisserl gedauert hier....iss jetzt auch n bissl

kurzfristig, aber ich werde Morgen Samstag 05.06 hier bei uns in der Kante auf das relativ unbekannte Treffen der Germersheimer Maniacs in Harthausen an der Autowelt gehen (habe von dem Treffen auch erst gestern erfahren).

Evnt. hat ja jetzt hier der ein oder andere Lust vorbeizukommen zum Benzintalken ;)

(oder auch zum gemeinsamen Crusing dorthin...wie auch immer)

Ich kann jetzt auch nicht sagen ob das Treffen was taugt....aber währe halt n anlass ;)

Guckst du hier:

http://www.landbabe.homestead.com/toys.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. MA/LU/DÜW/KIB/AZ/KL gitbs da wer?