ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Leutz , kuckt ma :

Leutz , kuckt ma :

Themenstarteram 21. Juli 2002 um 20:54

@All

Was glaubt ihr ,was ich seit heute habe und schon kräftig am üben dran bin ??? :)

Böttiganzvielfreutsichdarüberundhüpftaufcheffsesselaufundab!

Wieweihnachtenisnu!:):)

Dreimal dürft ihr raten . :D:D

Kuckt ma :

Ähnliche Themen
55 Antworten
Themenstarteram 21. Juli 2002 um 20:55

@All

Ratet mal und kucke da :):):):):) :

Themenstarteram 21. Juli 2002 um 21:01

@All

Ach so . mach ja gerade ein Auto hier hin . :D:D

Böttifreutsichnochvielmehr ! Ganzvieleeingelagerteganzaltetolleheftemitgebrachtausmeinemlager. :)

Ihrhabtnuverlohren ! :D:D

Daten ?

Is n Camaro Auto aus dem Jahre '67 und von B & M mal eben umgebastelt worden .

Ganz viel ganz anders , kuck :

coole bilder aus was fuer zeitungen sind die ?

Themenstarteram 21. Juli 2002 um 22:54

@GZA

Ich habe nen Scanner , juchhu !!:D:D:D

Die Zeitschriften sind zum Teil schon fast 2,5 Jahrzehnte alt .

Alles von mir mal gekaufte und eingelagerte Wheels , Hot Rod , Rod Car , Chrom und Flammen , Rodder usw Zeitschriften . War schon immer mit diesem Virus infiziert . :D

Und nu habt ihr alle verloren . Bötti hat nu Bilder bis der Arzt kommt .:) - )))))))))))))))

immer her damit.....

am 22. Juli 2002 um 5:53

Au weiha :D

erst scharf machen und dann keine pics raus rücken typisch bötti :)

Themenstarteram 22. Juli 2002 um 11:41

@GZA

:D:D Suchtbolzen !! :D:D

Es sind schon mehrere Fahrzeuge in den entsprechenden Threads gepostet . Mußt halt mal kucken !! :D

Wie ist es denn mit diesem Chevy Impala von '68 :

Themenstarteram 22. Juli 2002 um 12:00

Der Impala wurde in nur einem Jahr so neu auf - und umgebaut .

Hier n Bild von vorn :

Themenstarteram 22. Juli 2002 um 12:01

Der Maschinenraum :

Themenstarteram 22. Juli 2002 um 12:02

Das Heck :

Themenstarteram 22. Juli 2002 um 12:04

Und zum Schluß noch den Innenraum :

Themenstarteram 22. Juli 2002 um 13:07

@All

Pritschenwagen : '34 Ford Halbtonner

Aufgebaut vom 22 jährigen Eric Peratt , der schon mit 19 seine ersten Projekte vorstellte .

Hier der "Lieferwagen" von vorn :

Themenstarteram 22. Juli 2002 um 13:09

Da die Maschine "nur etwas" mit Leistung glänzen sollte , ist auf der Ladefläche gut zu erkennen , womit auch :

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Leutz , kuckt ma :