ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Leute prüft Eure Federaufnahme (vorn)!!

Leute prüft Eure Federaufnahme (vorn)!!

Themenstarteram 10. August 2008 um 10:29

Servus Freunde!

Da bei mir der TÜV ansteht, wollte ich mal meine Bremsen renovieren!

Soweit kam ich aber gar nicht erst....

Nach abnehmen des linken Vorderrads kam die Ernüchterung - die obere Federaufnahme ist kurz davor wegzufliegen!

Aber seht selbst...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. August 2008 um 10:29

Servus Freunde!

Da bei mir der TÜV ansteht, wollte ich mal meine Bremsen renovieren!

Soweit kam ich aber gar nicht erst....

Nach abnehmen des linken Vorderrads kam die Ernüchterung - die obere Federaufnahme ist kurz davor wegzufliegen!

Aber seht selbst...

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Verstehe ich da irgendwas falsch?? Wenn der €-Kurs gegenüber dem Dollar schlecht ist, musst du ja mehr Euros bezahlen um den "guten" Dollarwert auszugleichen. Folglich solltest du mehr bezahlt haben. Wenns andersrum ist, hast du natürlich Recht. Oder irre ich?

Du verstehst das schon richtig...:D:):cool:

@DSD,

Da bin ich froh, ich dachte schon, ab heute steht alles Kopf und der € ist in ungeahnte Höhen geklettert:D

Des weiteren sehe ich teilweise gerade bei älteren Gurken Soundanlagen und Chromspeichenfelgen (dann aber mit Jinlu oder Nankang Chinagummi bezogen sind) , die den Wert des Fahrzeugs übersteigen.

Sollte sich also jeder seinen Reim drauf machen

So long.

Hmm... würd mich ja schon interessieren von welchen Auto Du hier sprichst mit solchen reifen....!?!? Nankang und Jinlu auf`m Benz mit Billig Chinachromfelgen aus China!!!??? Wie bitte wird soetwas eingetragen???? Ich hab ne einfache 8,5x17 und ich darf wohl sagen das ich alleine für das gummi 1000€ auf den Tisch legen musste... dank des Tüv... Es gibt nämlich keine China-gummis die eine Freigabe haben für den W210.... Auch wenn viele jetzt sagen es gibt keine Markengebundenen eintragungen mehr... aber papier ist geduldig und fakt ist was der prüfer sagt.... Keine China chrom felgen keine billigen China reifen... (ich will ja nicht behaupten das irgendwo noch schwarze schafe sitzen die für viele € beide Augen zukneifen... und ne ABE oder ein gutachten ist ja dank scanner und laserdrucker auch schnell umgeschrieben... ;) ))

Lg. Andy

Zitat:

Original geschrieben von austriabenz

@DSD,

Da bin ich froh, ich dachte schon, ab heute steht alles Kopf und der € ist in ungeahnte Höhen geklettert:D

Ich glaub ich hab das bissl blöd geschrieben oder????

Also derzeit steht der umrechnungskurs so gut das es sich trotz event. Zoll-kosten (selten) lohnt drüben zu kaufen... Dank Paypal...

Viele tragen sogar noch die Versandkosten... und beim derzeitigen Umrechnungskurs 1$ = 0,77€ ca. lohnt es sich... Außerdem rufen die Amis nicht solch Horrorpreise auf wie hier in dem Bunten Kaufhaus... AMG Tacho W210Bj. 1996 hier 250€ Amiland: umgerechnet inkl. versand: 60€ Beim Zoll wurde der Karton geprüft und nach vorlage der rechnung sind auch keinerlei Zollgebühren angefallen... :))

Es lohnt sich also.... Da kann ich auch mal 1.woche warten....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Leute prüft Eure Federaufnahme (vorn)!!