ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Leute gibt es !!!

Leute gibt es !!!

Themenstarteram 22. April 2004 um 19:34

Wenn ... weh tun würde, würde der Opel-Fahrer der mich so elegant zugeparkt hat bestimmt den ganzen Tag schreien !!!

Ich wie immer wenn ich in die Stadt fahre eben schnell auf den Aldi-Parkplatz 1 Std. mit Parkscheibe und mit einem Kumpel ( Khaki ) eben schön was trinken gehen und was muß ich sehen wo ich zu meinem Auto komme, hat sich doch glatt so ein ...

Opel-Fahrer direkt neben mich gestellt mit seinem Opel Omega CD !!!

Das ist ja noch nicht weiter schlimm, aber wo ich dann gesehen habe wie, da ging mir ja glatt der HUT hoch und habe das gleich mal fotografieren müßen um das mal lustigerweise hier reinzustellen !!!

Weil ich kein Bock hatte über die Beifahrerseite zu turnen dachten wir einfach mal weil wir sowieso Zeit hatten warten wir doch einfach mal auf den netten Herrn um mal zu gucken was das für eine Type ist.

Der kam dann auch irgendwann mal und fragten Ihn mal was er sich dabei gedacht habe und das in einem wirklich freundlichen Ton aber mehr als dumme ausreden von wegen die lücke war ja so klein und er mußte ja so dicht an mich ranfahren damit er aus seinem Wagen kommt und ich wäre ja so jung da würde mir das turnen ja nichts ausmachen, da bekam ich aber einen Hals aber so freundlich wie wir ja nun einmal sind lassen wir uns ja von so etwas ja nicht aus der Ruhe bringen !!!

Das beste aber ist der hat noch einen Strafzettel von unseren netten Politesse bekommen weil er keine Parkscheibe gesezt hat !!!

5 Euro nicht viel aber Strafe muß sein !!!

Naja was solls, wollte ich nur mal erzählen, habt ihr nicht auch mal ein paar Geschichten zum schmunzeln zur abwechslung ???

Gruß

Mantahias

Ähnliche Themen
26 Antworten

Und hier die passenden Bilder dazu:

Bild 1

Gruß,

Khaki

Hier das zweite Bild

Bild 2

 

Ein Wunder, daß die Außenspiegel sich nicht berührt haben

 

Gruß,

Khaki

Hi ihr beiden,

:D geil, manche Leute sind echt der Hammer!

naja, für solche gibbet normal nen Smart, oder um bei der marke zu bleiben, nen Corsa...

 

Für solche Zwecke wollt ich mir schon als mal paar Ausdrucke machen,

und an die Fensterscheibe machen, dann bekommen die erst man Schreck, von wegen Strafzettel, dann könnt ja draufstehen.

 

Kunstparker des Monats, mit www-url wo er dann demnächst sien Bild betrachten kann, und darunter ein interaktives Forum, wo er dann Ausreden reinposten kann :D

Hey das ist die Idee, wie wärs, hat jemand lust sowas mittels einer Community zu realisieren?*gg*

Oder kann man das hier im MT-Forum als Unterforum anbieten?

so genug gesponnen für heute, ciao

ja, wie wärs mit

http://www.parker-des-monats.de/

ist noch nicht vergeben.

:D:D:D

jep das wär ma was, dann entwerfen wir nochn schönes logo, und einen kleinen aufkleber in din a6 blatt größe, un mit nem super spruch, das wird bestimmt lustig,

Am besten einen runden Aufkleber mit Superkleber. Diesen kleben wir dann direkt ins Sichtfeld. Da wird es sich immer an sein Verhalten erinnert.

:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Khaki

Am besten einen runden Aufkleber mit Superkleber. Diesen kleben wir dann direkt ins Sichtfeld. Da wird er sich immer an sein Verhalten erinnert.

:D:D:D

Naja, hauptsache wir können alle Spaß verstehen.

:D

Naja, realistisch ist das so, daß die Parklücken, da in der Innenstadt, sehr eng sind. Um rechts ordentlich zu stehen, so daß der Nachbar aussteigen kann, muß man wenigstens 50 cm Platz lassen. Dann steht die C-klasse eben so, wie auf dem Bild.

Natürlich hat der Opel-Fahrer das Ticket für das Fehlen der Parkscheibe bekommen, aber es war eben Schadensfreude. "Schlechtparker" kriegen in D kein Ticket, nur Falschparker.

Aber der Opel-Fahrer hat sich (nach eigenen Angaben) in eine Parklücke gezwängt, die eigentlich schon zu eng war, denn sein linker Nachbar stand auch sehr nahe an der Markierung. Ist nicht verboten, aber ziemlich unglücklich. Manche denken eben nicht nach und der Typ sah nun wirklich nicht danach aus, also ob er mehr als Vakuum im Hirn hatte. Solche Leute beschweren sich dann anschließend, daß sie Parkrempler abbekommen haben (er hatte auch schon welche).

@Hotte

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn Du parkst und dabei etwas Verstand verwendest, sprich darauf achtest, daß deine Nachbarn genug (nicht übertrieben) Platz zum Ein -und Aussteigen und sich dann ein Idiot dann sein Recht einfach so nutzt und sich nicht an die Gegebenheiten hält, sondern dich zuparkt, dann denkst Du etwas anders. Wir hatten heute Zeit, aber das muß nicht immer der Fall sein.

Frage: Du fährts auf einer Vorfahrtsstraße und von rechts kommt ein Fahrzeug daß nicht bremsen kann und fährt Dir direkt vor's Auto, bestehst Du dann auf die Vorfahrt und knallst ihm in die Karre, oder benutzt Du deinen Verstand und bremst, bzw. weichst aus ???

Bitte keine Ausrede, daß das nicht vergleichbar sei, es geht nur darum, ob jemand mitdenkt, oder stur auf sein Recht besteht, was nicht immer sinnvoll ist.

Gruß,

Khaki

:D

Zitat:

Original geschrieben von Hotte49

Allerdings hätte ich erst den beifahrer aussteigen lassen und hätte mich dann mittig hingestellt, das mache ich immer so.

Das ist ja gerade der Knackpunkt. Hätte sich Mantahias mittig in die Parklücke gestellt, also richtig, dann hätte der nachbar rechts nicht mehr einsteigen können, obwohl der korrekt gestanden hat. Um das zu verhindern, hat er etwas weiter links geparkt. Dadurch war rechts dann etwas mehr Platz, aber eben nicht übertrieben viel. Er hat mitgedacht, der Opel-Heini eben nicht.

 

Zitat:

Original geschrieben von Hotte49

allerdings parke ich auch so einen "falschparker" zu, damit er sich später erinnert und es vielleicht nicht mehr macht.

Ich hätte zuviel Schiß vor Parkremplern. Da bist Du dann immer der Dumme.

 

Zitat:

Original geschrieben von Hotte49

es ist schon eine unverschämtheit, was sich die städteplaner so ausdenken, warscheinlich ist es denen egal, da sie ja meistens in der rathaustiefgarage einen stellplatz haben.

Das ist es eben. Die Fehler werden meistens schon vorher begangen.

Gruß,

Khaki

Themenstarteram 22. April 2004 um 21:27

Rathaustiefgarage ??? Was ist das, haben wir nicht !!!

Aber Hotte, ich habe ja richtig geparkt, da ich ja zuerst da stand und ja auch rücksicht auf meinen rechts neben mir genommen habe !!!

Ich hatte den Herrn ja noch gefragt was er wohl gesagt hätte wenn das einer bei Ihm gemacht hätte, er sagte nur nichts aber das habe ich bzw. Khaki ihm nicht abgenommen !!!

Gruß

Matthias

:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen