Leute aus Sachsen da?

Hi, gibts hier auch Leute aus Sachsen? Am Besten Raum Chemnitz/Zwickau, aber auch alles andere ist OK :-)

Wenn sich genug Leute finden könnte man ja mal ein kleines Treffen veranstalten, vielleicht sind auch einige Leute im Sommer Sonntags auf dem Parkplatz Chemnitz Center anzutreffen :-)

Außerdem könnte man gemeinsam zu den Treffen fahren.

Also meldet euch alle mal hier.

79 Antworten

hmm das mit dem essen ist nat ne gute Frage daran hatte ich garnicht gedacht. Wollte max. zutrinken mitnehmen. Vielleicht kann man da ja gemeinsam was organsieren. Denke mal dort wird das nicht so billig sein.

nuja, wir können ja alle nochmal einkaufen fahren 😁

Tacho is fertig 🙂
zumindest is er jetzt blau. Wird dann nach dem Treffen aber bestimmt noch weiter bearbeitet.

nur blau oder noch was spezielles ?

GRuß

Ähnliche Themen

also wir nehmen wieder genug zu trinken und zu essen mit... natürlich auch einen grill.. seit letztem jahr haben wir nen total geilen mini-kompatgrill.... der past überhall hin...
den anderen kann ich nur diese einweg-grills empfehlen... man spart unmengen an platz zum norm. grill... den platz für die holskohle und man kann ihn nach gebrauch einfach wegschmeißen... und-er grillt mehr und länger als mann denkt!!

wenn man hier was gemiensam wegen essen etc. orgenisieren will, dann müsste man aber auch schon in unmitelbarer nähe sein domizil aufbauen, damit sich das lohnt.... in wie fern das alle von euch vorhaben weiß ich ja nicht... könnt ihr euch ja noch mal äußern. Denke aber auf der sicheren Seite ist man auf jeden Fall dann, wenn sich jeder erstmal das mitbringt, was er selbst braucht...
Kaufe morgen auch noch den Rest mit ´nem Kumpel ein ( bissel wqs ist noch/schon da).. dann Auto waschen etc.. und warten....
Könnt euch das ja mal überlegen, wo ihr vorhabt euch hin zu stellen.. dann kann man auch überlegen, ob man sich bei gewissen dingen was reinteilt..

@golfIII93
da bin ich ja mal gespannt, wie´s aussieht... und vor allem, wieviele du nun verbaut hast...

noch siehts ja nicht weiter weltbewegend aus 🙂
hab 10 LEDs in der oberen Leiste verbaut. Bin ganz zufrieden mit der Ausleuchtung 🙂 Hab se auch alle parallel gehangen. Die Displays sind aber noch orange. Hab dort nur die grüne Folie durch weiße ersetzt, da ich dort rote LEDs reinsetzen will. Hatte aber keine zur Hand 😉
Um die restlichen Schalter an der Lüftung etc... kümmer ich mich nächste woche mal. Deine LEDs bekommst morgen aber wieder!

Nochmal zum essen...
Da ich heute leider hören musste, dass 2 von meinen 3 Leuten abspringen, muss ich garnicht mehr soviel grillen *lol* Bin ja nur noch ich und meine Freundin...
Ich bring aber so oder so unseren kleinen Minigrill mit. Der passt üerall hin. Dazu 4 Steaks, 5 Roster. Das reicht für uns zwei 😁

Achja und wir fahren, da die andren ja eh net mehr mitkommen, irgendwann spät abends am samstag wieder los.

also ich bin mir noch net schlüssig wegen dort pennen. einkaufen werde ich denke ich heute und wenn jeder nen grill schon mitbringt isses ja unnütz dann auch noch einen mitzubringen, oder?

jo, das wäre blödsinn. wir werden ja auch kaum mit den autos übern ganzen flugplatz verstreut sein.

Weiß net ob ich bis morgen nochmal online bin. Also machts gut bis morgen um elf am Globus !

endlich fertig mit reine machen 😉
wir werden auch nicht dort pennen sondern samstag abend oder sonntag früh heim fahren,
bin auch dafür das wir uns alle an einem platz sammeln und nicht so verstreut sind

bis morgen 😉

hier ist auch einer 🙂

Meint ihr den Globus am FLughafen DD?
Ist meine Hausstrecke 😉 wann nu?

da kommst du bissl zu spät. Das war Samstag Vormittag um elf.

So.. und nu die Frage. wie fanden es denn die leute, die alle dort waren.. bzw. wer war denn überhaupt dort, außer denen, die mit uns im konvoi gefahren sind???? der leider am ende durch diverse ausfälle etwas kleiner ausfiel als gedacht..

also zu mir.... es ist unglaublich, wie das treffen von jahr zu jahr wächst... ob die allgemeine qualität darunter etwas gelitten hat, kann ich nicht sagen, da das wetter einem die objektive meinung doch schon etwas vermiest hat... jedenfalls war es noch nie so schwer, da durch zu kommen und sich nen stellplatz zu suchen. Aber auf jeden fall war der Show & Shine das hochwertigste, was ich dort je mals gesehen habe.... also da hat sich schon einiges getan... fande auch die Verlagerung auf die ehem. Viertelmeil sehr gut... die neue Viertelmeile war eigentlich auch top.. allerdings ein wenig schlechter einsehbar als die letzten Jahre... nun ja... ich werde sehen, ob ich im nächsten Jahr wieder fahre... aber ich denke schon.... das wetter sollte auf jeden fall wieder besser sein - und da die letzten jahre eigentlich immert extrem warm und sonnig waren.. also da sollt man sich dieses jahr vielleicht nicht beschweren.... Fraglich nur.. wieviele im nächsten Jahr noch mehr kommen wie dieses mal

so, das waren nun meinen ersten stellungnahmen und bin mal gespannt, was ihr zu sagen habt..

P.S. auch der Miss Wet-T-Shirt war hochwertiger besetzt... *G*

Ich hab auch nur Gutes gehört, bis aufs Wetter eben...
Ärger mich übelst, dass ich nicht konnte. Aber der Golf wollte einfach ne.
Naja, ich nehms mal locker und sag mir, beim Sommertreffen wirds Wetter besser =)

Wir müssen uns aber eh bald noch treffen, weil ich noch deine LEDs und Rs hab.

kann mich 16v golfer da nur anschliessen.

leider finde ich wirklich das dort grösstenteils nur prolls und spinner waren, is ja ber überall so 🙂 extrem nette autos waren dort, die futtermeile war gut und die händlermeile, naja... das wetter war scheisse und so wie es aussieht bin ich der einzige der nicht auf übernachten vorbereitet war und nun ne erkältung hat.

ein spezieller gruss an alle unsere zeltnachbarn, so wurde zum beispiel die rede göbbels mehrfach über den platz mit megaphon gegröhlt und auch das lied von biena maja (wobei "maja" gerülpst wurde) hatte mir dann den letzten schlaf geraubt.

im grossen und ganzen jedoch ein nettes treffen, etwas kalt und nass, aber in lars´ golf wars gemütlich, nicht war?! 🙂

freue mich auch auf nächstes jahr, vielleicht mit besserem wetter. doch jetz erstmal dieses WE XS-night in dresden (!).

grüsse

nächstes WE

wer fährt nächstes wochenende alles mit zum VW Alarm bzw Deep Day in Zwickau ?

Gruß Tom

Deine Antwort