Leute aus dem Raum Osnabrück / Ibbenbüren
Moin wollt mal fragen, ob jemand wie Ich aus dem Raum Osnabrück oder Ibbenbüren kommt, irgendwie finden sich hier wenige Golf 3 Fans...
Wenn ich hier im falschen Unterforum bin, bitte verschieben
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Duky
Ich hab deinen Wagen beim Autohaus Deitert-Suhre bestaunen dürfen 😉
na hoffentlich nicht, als er da kürzlich mit ausgebautem und zerlegten Motor auf der Bühne war: Steuerkette defekt🙁
Naja, zwei Wochen noch, dann könnt Ihr ihn bei Deitert käuflich erwerben. Habe auch gerade erst die Bremssättel in blau nachlackiert und die Bremsscheiben an den Flächen wo es gerne mal rostet in Alusilber lackiert. Mehr sag ich da aber jetzt nicht mehr zu😉 Da sist Sache des Händlers.
Dann grüßt mal alle brav wenn Ihr mich seht. Den crusty mit dem schwarzen 6er GTI kenne ich vom sehen, aber ein schwarzer 3er Golf fällt nicht wirklich auf, weil´s da ein paar mehr von gibt und die grüße ich ja nicht alle auf Verdacht😁
Und ab ca. 11.8. müsst Ihr dann auf einen weißen Scirocco 2,0 TSI achten. Das bin dann ich😉 Wird wahrscheinlich auch die schwarzen 19"er vom R32 dran bekommen weil die verschenke ich ja nicht beim Fahrzeugverkauf des R32. Der wird mit den ebenfalls sehr schicken gerade hochglanz schwarz lackierten 18" Zolder Felgen angeboten.
Falls jemand sich für den Wagen interessiert, dann kann ich da gerne noch ein paar Zubehörteile wie aktuelle NAVI DVD für das MFD2, Winterfußmatten, weitere Felgen, Sportluftfilter, geänderter Ansaugsstutzen etc. anbieten.
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
na hoffentlich nicht, als er da kürzlich mit ausgebautem und zerlegten Motor auf der Bühne war: Steuerkette defekt🙁 Naja, dafür hat er jetzt einen komplett neuen Kettentrieb oben und unten sowie neue Nockenwellenversteller und macht keinen Mucks mehr im Motorraum aus dem Bereich der Kette.Zitat:
Original geschrieben von Duky
Ich hab deinen Wagen beim Autohaus Deitert-Suhre bestaunen dürfen 😉Naja, zwei Wochen noch, dann könnt Ihr ihn bei Deitert käuflich erwerben. Habe auch gerade erst die Bremssättel in blau nachlackiert und die Bremsscheiben an den Flächen wo es gerne mal rostet in Alusilber lackiert. Mehr sag ich da aber jetzt nicht mehr zu😉 Das ist Sache des Händlers.
Dann grüßt mal alle brav wenn Ihr mich seht. Den crusty mit dem schwarzen 6er GTI kenne ich vom sehen, aber ein schwarzer 3er Golf fällt nicht wirklich auf, weil´s da ein paar mehr von gibt und die grüße ich ja nicht alle auf Verdacht😁
Und ab ca. 11.8. müsst Ihr dann auf einen weißen Scirocco 2,0 TSI achten. Das bin dann ich😉 Wird wahrscheinlich auch die schwarzen 19"er vom R32 dran bekommen weil die verschenke ich ja nicht beim Fahrzeugverkauf des R32. Der wird mit den ebenfalls sehr schicken gerade hochglanz schwarz lackierten 18" Zolder Felgen angeboten.
Falls jemand sich für den Wagen interessiert, dann kann ich da gerne noch ein paar Zubehörteile wie aktuelle NAVI DVD für das MFD2, Winterfußmatten, weitere Felgen, Sportluftfilter, geänderter Ansaugsstutzen etc. anbieten.
Zitat:
na hoffentlich nicht, als er da kürzlich mit ausgebautem und zerlegten Motor auf der Bühne war: Steuerkette defekt
outch das klingt nach einer hohen Rechnung O.o
Bist du eigentlich auch so zufrieden mit Deitert Suhre wie ich ?
Mein Golf ist schwarz mit roten Streifen , schwarzen Rückleuchten und einem GT Symbol vom Ver (also doch relativ auffällig) xD
Ich finds aber genial, das sich doch noch einige hier eingefunden haben
wenn das nicht ironisch gemeint ist: ja, ich bin bestens zufrieden. Besser als mit jedem anderen Händler zuvor😉
OK, dann kenne ich Deinen "GT" doch. Habe jetzt kein Bild vor Augen aber kann mich an den 5er Sticker erinnern.
Kennst Du eigentlich die anderen Leute in Mettingen wie den Fahrer eines Golf 5 GTI und den eines 4er R32?