ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Tuning-society Vorarlberg sucht Leute! Bodenseeraum, FN, LI...Dornbirn, Bregenz.!!!

Tuning-society Vorarlberg sucht Leute! Bodenseeraum, FN, LI...Dornbirn, Bregenz.!!!

Themenstarteram 21. September 2004 um 21:30

N´Abend!

Da ich seit längerem die Idee hatte, nen kleinen aber feinen Club zu gründen, hba ich mich beschlossen die Idee zu verwirklichen, und nun gibt es den Club tuning society. Also es sollte wenn möglich vieleicht ein markenoffener Club sein, bzw. wir wollen ein Team sein und kein Club, also bei uns muss niemand was bezahlen oder so, alles kostenlos. Wir wollen einfach gemeinsam mal was unternehmen, gemeinsam mal schrauben, nette Abende verbringen, und halt ein bisschen in der Szene aktiv sein. Ich fahre im moment nen Golf 2 GTI fire&ice Edition, nächste Woche kommt noch mein GTI G60, und hätte auch schon ein paar gute freudne, die da mitmachen würden. Deshalb suche ich noch Leute aus dem Bodenseeraum, also Friedrichshafen, Ravensburg, Lindau, Bregenz, Dornbirn, usw.

Also bei uns mus niemand was bezahlen, oder so, das einzige was vieleicht nett wäre, wenn jeder vieleicht nen Schriftzug tuning-society.at oder so drauf hätte. Homepage würde ich dann bei onlyhomepage.de oder beepworld oder so machen, also nix besonderes. Halt einfach ne kleine nette Seite.

Meldet euch bitte so schnell wie möglich. Es is egal für ein Auto ihr fährts.

MfL

Richi

Ähnliche Themen
13 Antworten

Bevor Ihr Euch die Aufkleber drucken lasst, würde ich die Domain reservieren.

Themenstarteram 23. September 2004 um 22:34

Hallo!

Danke für deinen Tipp, aber das is natürlich schon gemacht. Hätte jetzt nen Student gefunden, der mir ne Homepage zusammenstellen würde. Die brauchen eh jeden cent :-)

MfG

Richi

Also ich komm aus Bad Waldsee.............10 min. von Ravensburg!

Hört sich doch schon viel durchdachter an, als damals ;)

Würd ggf. auch gern mal vorbei schauen. Könnte nen bissel Webspace anbieten. Auch nen Forum zum untereinander austauschen könnt ich stellen (ohne Werbung usw. :) ... hab noch eines installiert und ich brauchs nu doch net für mich *g*

Achja, komm aus Wangen, also nen Katzensprung bis zur Grenze :D

PS: Kennst du welche die Abends teilweise bei der Tankstelle nach der Grenze stehn (OVP ?) ?

Hab da schön öfters welche mit 2er und 3er Golfs stehn sehn ...

 

Silversnake

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 13:57

Tach an alle!

Also dass mit den G60 kann ich leider vergessen, da ich ihn doch nicht gekauft habe, bzw. das Geld zurückbekommen habe. Naja, is ne lange Geschichte, und hab irgendwie keinen bock für, das zu erzählen.

Werde jetzt bis ca. Jänner noch mit meinem GTI fire&ice rummfahren, und dann werde ich mir höchstwarscheinlich zu 99% nen AUDI S3 holen. Das Auto hat mir in sachen Leistung, Optik, Ausstattung, Extras, Fahrspaß etc. einfach am meisten zugesagt, neben nen Opel Astra Coupe 2.0 Turbo. Da ich den S3 auch schon real gesehen habe, muss ich einfach den haben. So ein schönes Auto.

Also Homepage is auch im vollen Gange, und wird demnächst auch fertiggestellt sein, und jedes Mitglied, bzw. halt jeder der Lust hat mitzumachen, der bekommt dann auch seine eigene site, indem er sich und sein Auto etc. vorstellen kann usw.

Und alles ohne Verpflichtungen, ohne Verträge, ohne etwas dafür zu bezahlen usw. Ich möchte einfach neue Freundschaften ausbauen, und endlich mal auch was von der deutschen Szene mitbekommen, und als gemeinsamer Club auch angesehen sein.

Also wer mitmachen will, soll sich doch bitte hier melden.

MfG

Richi

Themenstarteram 31. Oktober 2004 um 13:46

Tach an alle!

Da ja morgen wieder so ein langweiliger Feiertag ist, hätte ich mir gedacht, dass wir uns vieleicht mal so treffen könnten!

Also meine damit alle Leute aus dem Bodenseeraum, also Friedrichshafen, Ravensburg, Lindau, auch aus der Schweiz wie St. Margarethen, usw. Wäre echt ne coole Sache.

Heute hätte ich jedenfalls auch nichts mehr vor.

MfG

Richi

Raum FN hört sich net schlecht an... Wo trifft man sich denn???

Themenstarteram 31. Oktober 2004 um 16:22

Hallo Proll!

Dass müssten wir ausmachen. Komme nämlich aus Vorarlberg, aber bis FN wärens nur ca. 30km.

Wäre schon cool, wenn wir uns vieleicht in Friedrichshafen treffen könnten, und dann ne kleine Runde nach Vorarlberg fahren könnten, damit die Bauern hier mal was zu glotzen haben. ne spaß beiseite. Also so ne kleine Tour wäre nicht schlecht, dann könnten wir uns mal näher kennenlernen. Das geht am besten durch motor talk Forum, da hier alle möglichen Regionen Deutschlands vertreten sind.

Also an alle Friedrichshafener, Ravenburger, und Leuite aus der Umgebung. Morgen wäre ein schöner Tag, also meldet euch doch bitte.

MfG

Richi

Wie ich das sehe, ist net viel draus geworden...

Themenstarteram 1. November 2004 um 13:46

Tach,

Nagut, bei uns im Ösi Land würden gleich mal ein paar leute dabei sein, mit richtig geilen Autos :-)

Hier schauen aber viel zu wenig Leute rein. Und vor allem Leute aus den Regionen.

Werde mal gucken, ob ich mit nem kolleg ein car-hifi Treffen zustande kriege. Im car-hifi Forum is ja mega viel los. Wäre echt interessant, da ich mich wirklich sehr für car-hifi interessiere.

Natürlich sind alle herzlich eingeladen.

MfG

Richi

@Proll, morgen bin ich warscheinlich in FN unterwegs, falls du zeit hast, könnten wir uns ja mal kurz wo treffen, da ich dann warscheinlich noch bissl weiter fahren werde, vieleicht Memmingen oder so.

Kein Problem.

Ich komme aus Meersburg und könnte schon schnell nach FN kommen. Könnte aber erst gegen Abend, da ich morgen etwas länger arbeiten muss...

Wie würde es denn nun am Wochenende aussehen?

Themenstarteram 9. Januar 2005 um 13:25

Tach an alle!

Also sorry erstmals, aus dem Club is nix geworden, nur lange Gespräche, verhandlungen etc. aber schlussendlich is nix draus geworden, und somit möchte ich auch keinen Club mehr, sondern vieleicht viel mehr so ein Team oder ne Gemeinschaft oder so.

Ein paar Leute die ich kenne sind beim www.performanceteam.at dabei, also ein wirklich super Club, natürlich alles kostenlos. Würd da gern dabei sein, aber wenn ich gleich 2-3 Leute mitbringe macht sich das besser.

PS: Hab jetzt neben meinem Golf 2 GTI fire&ice Edition, nen Golf 3 TDI Rabbit Cool, der jetzt die nächsten Tagen richtig umgebaut wird. Wäre cool, wenn jemand ein bissl nen Plan von solchen Umbauten hat, und man gemeinsam ein bissl drann schrauben könnten, denn all meine anderen kollegen sind so Need for speed Opfer, die halt nur Japaner fahren, und für denen is alles andere gleich Müll usw. Auf solche Leute kann ich echt verzichten.

MfL

Richard.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Tuning-society Vorarlberg sucht Leute! Bodenseeraum, FN, LI...Dornbirn, Bregenz.!!!