leuchten in der schürze

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo wer kann mir sagen wo man längliche leuchten für die frontschürze bekommt?
LG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Tallos

was fürn Ding, längliche Leuchten?

Vielleicht meint er Neonröhren😁

24 weitere Antworten
24 Antworten

Bei ebay

Zitat:

Vielleicht meint er Neonröhren😁

Möglicherweise meint er Tagfahrlichter.
Bekommt man im Zubehörhandel oder bei Ebay.

Ähnliche Themen

Fragen wir doch einfach ihn was er damit meint😎

Zitat:

Fragen wir doch einfach ihn was er damit meint😎

Er hätte es natürlich auch gleich mitteilen können, 🙄 aber damit (also mit einer verständlichen Ausdrucksweise) scheint der eine oder andere überfordert zu sein... 😕

Bei Real gab's letzte Woche welche. Sonst halt ATU....

Nun gibt's hier schon Real- und ATU-Tuningtipps für den CLK... eigentlich witzig, wenns nicht so traurig wäre. Das schöne Auto! 😁

hehe...
freu mich schon wenn der Wert meines "schönen" in 10 Jahren "im Originalzustand" ins unermessliche steigt! 😁
man denke an die Klassiker der vergangenen Jahre...
1er Golf GTI.. Opel GT... Opel Manta...
gibts kaum im original Zustand... alle von Hobby-Tunern verhunzt... entsprechend originale Exemplare kosten...!!
nothing for ungood!

Zitat:

Original geschrieben von Thinky123

Nun gibt's hier schon Real- und ATU-Tuningtipps für den CLK... eigentlich witzig, wenns nicht so traurig wäre. Das schöne Auto! 😁

Vielleicht gibt es bald mal einen Sportauspuff, aus abgelaufenen Dosen bei Real 😁😁😁

Hier:

http://www.discounto.de/Angebot/LED-Tagfahrlicht-47270/

Voll krass isch schwör! 😛

Danke endlich mal jemand der versteht was ich meine:-)

Hallo Leute,
schade das ich nicht von Anfang an dabei war, ist ein Thread nach meinem Geschmack😁 Aber eins muß ich noch loswerden, finde ich geil das Plus/Netto, real, Aldi usw. (Discounter) jetzt zum Tuning Markt für Mercedes (CLK) dazugehören, mich wundert hier nichts mehr🙁.
@Themenstarter: viel spaß beim Einbau, sieht bestimmt geil aus😁 und ich dachte schon schlimmer wie ATU geht nicht und es geht schlimmer.
Ich bekomme gerade voll ein Rohr, nicht in der Schürze, in meiner Hose. Sorry ist zu geil hier.

Ich hab gestern erst meinen CLK getunt - Da wird dir gleich die Hose platzen:

Rimg0066-800x600
Deine Antwort