Letzte Woche bestellt: BMW 520d F10
Anfang der Woche bestellt:
520d Limousine
Lack: Saphirschwarz metallic
Polster: Stoff-/Lederkombination Tudor Anthrazit
Sport-Lederlenkrad
Bereifung mit Notlaufeigenschaften
Modellschriftzug Entfall
Raucherpaket
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Scheinwerfer-Waschanlage
Park Distance Control (PDC)
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
Bin im Moment noch etwas am Überlegen, ob ich nicht die Runflat-Reifen gegen das M-Sportfahrwerk tauschen soll... Meinungen hierzu?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MrE
Bin im Moment noch etwas am Überlegen, ob ich nicht die Runflat-Reifen gegen das M-Sportfahrwerk tauschen soll... Meinungen hierzu?
... spielt keine Rolle. Die 3-5 Monate, in denen Du die Kiste fährst, ist es vollkommen egal! 😮
Gruß Micha
14 Antworten
Zitat:
Servus MrE,
Gratulation zur Wahl! Der 520d ist nach meiner Meinung die "vernünftigste Art", einen F10 zu fahren (viel Auto fürs Geld). Und die Maschine geht erstaunlich gut...
Zu Deiner Frage: Ich würd' es nicht machen. Die RF Funktion ist sehr gut (würd' nicht drauf verzichten wollen), und die neueren RFT sind auch ausreichend komfortabel. Da Du vermutlich den 520d nicht zum heizen verwenden wirst, brauchste m. E. auch nicht das Sportfahrwerk. Passt irgendwie nicht zu diesem Layout. Außerdem haste ja noch Deinen Zetti für die heißeren Ausritte...
Grüße
Joker
Gratuliere ebenfalls zur Wahl. Ich habe auch einen bestellt und avisiert wurde er jetzt für die 23.-15. KW, also jetzt in Juni. Hoffe dann auch bald einen Fahrbericht vorlegen zu können.
Gruß
Sera
Servus,
ich rate Dir zum Sportfahrwerk.
Hatte es beim E60 und habe es jetzt wieder bestellt.
Er liegt deutlich satter auf der Straße und bleibt trotz allem komfortabel genug.
Gruß
Didi
Zitat:
Original geschrieben von Didi228
Servus,ich rate Dir zum Sportfahrwerk.
Hatte es beim E60 und habe es jetzt wieder bestellt.
Er liegt deutlich satter auf der Straße und bleibt trotz allem komfortabel genug.Gruß
Didi
Dem kann ich nur zustimmen.
Gruss, Ralf
Ähnliche Themen
Zitat:
... spielt keine Rolle. Die 3-5 Monate, in denen Du die Kiste fährst, ist es vollkommen egal! 😮
Gruß Micha
Zitat:
Original geschrieben von OHV_44
... spielt keine Rolle. Die 3-5 Monate, in denen Du die Kiste fährst, ist es vollkommen egal! 😮Zitat:
Bin im Moment noch etwas am Überlegen, ob ich nicht die Runflat-Reifen gegen das M-Sportfahrwerk tauschen soll... Meinungen hierzu?Gruß Micha
Na komm... sein letzter 320d hat es doch immerhin knapp über ein Jahr geschafft. 😁
Ich frage mich nur, wer das Teil später mal kaufen soll - ohne Navi u. Automatik?
Zitat:
Anfang der Woche bestellt:520d Limousine
Lack: Saphirschwarz metallic
Polster: Stoff-/Lederkombination Tudor Anthrazit
Sport-Lederlenkrad
Bereifung mit Notlaufeigenschaften
Modellschriftzug Entfall
Raucherpaket
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Scheinwerfer-Waschanlage
Park Distance Control (PDC)
Xenon-Licht für Abblend- und FernlichtBin im Moment noch etwas am Überlegen, ob ich nicht die Runflat-Reifen gegen das M-Sportfahrwerk tauschen soll... Meinungen hierzu?
Die Probefahrt mit dem F10 ohne Sportfahrwerk/Dynamic Drive etc. hat schon ne große Diskrepanz zum E60 mit Sportfahrwerk aufgezeigt. Gerade in den Kurven schaukelt er sich gut hoch, aber wenn Du relativ "normal" fährst ist es sicher auch so ..ok. Wobei mit Fahrwerk bisserl mehr spass 🙂
Kein Navi, kein HUD? Wie lange magst den behalten. Darf man Fragen welche Konditionen Du erhalten hast? Kauf or Leasing?
Ich bin den 530dA ausgiebit zur Probe gefahren. Mir war das neue Fahrwerk auch zu "weich". Der Wagen war ausgestattet mit 19 Zoll Run Flat. Die beste Kombination beim E10/E11 scheint mir 18 Zoll mit RF und Sportfahrwerk zu sein.
Klaus
Zitat:
Original geschrieben von klaus40
Die beste Kombination beim E10/E11 scheint mir 18 Zoll mit RF ...
... glaube, dass auf
demRFT nicht erlaubt waren! 😉
Gruß Micha
Zitat:
Modellschriftzug Entfall
gute wahl
Zitat:
... glaube, dass auf dem RFT nicht erlaubt waren! 😉Zitat:
Original geschrieben von klaus40
Die beste Kombination beim E10/E11 scheint mir 18 Zoll mit RF ...Gruß Micha
den bestell ich mir aber als Zeitwagen ...
ohne HUD, ohne Navi, ohne Standheizung, ohne ........
Zitat:
Original geschrieben von Janet2
den bestell ich mir aber als Zeitwagen ...
... wo denn??? Hier etwa -->
klick...
Gruß Micha
Zitat:
... wo denn??? Hier etwa --> klick ...Zitat:
Original geschrieben von Janet2
den bestell ich mir aber als Zeitwagen ...Gruß Micha
E10 🙂 - tastatur vermutlich nach linksoben verrutscht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von makeyoulook
E10 🙂 - tastatur vermutlich nach linksoben verrutscht 🙂