ForumLeon
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Leon 5F Cupra & Cupra R

Leon 5F Cupra & Cupra R

Seat Leon 3 (5F)
Themenstarteram 4. Januar 2014 um 14:46

Mich würde mal interessieren, wer noch gespannt auf die Veröffentlichung wartet - das 5F-Design hat es mir angetan und ein Allrad-Leon wäre perfekt! der gähn-Golf ist nicht mein Ding...

leider hört man immer nur Frühjahr 2014, aber es kommt nix Neues - die wenigen Videos helfen auch nicht...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jepp65

Immer ruhig bleiben.Ich habe nirgends gesagt,dass der S3 Sound das nonplusultra ist,hört sich aber besser an als der Cupra mit Milltek.Also erstmal richtig lesen,dann meckern.

Und noch was,man sollte Worte benutzen,die man auch schreiben kann.Life schreibt man Live.;)

Erstens du LAPPEN gehst du mir gewaltig auf den Sack mit deinem rummgemeckere (ich lege meine Hand ins Feuer das ich nicht der einzige bin dem es so geht!)

Zweitens leide ich an Legasthenie falls du davon schonmal was gehört hast.Ich setzt mich sicherlich nicht ne halbe Stunde mit dem Wörterbuch in der Hand dorthin nur ums solchen selbstgerechten Idioten wie dir so gut wie möglich recht zu machen!du bist nämlich der einzige der sich über iwelchen Leuten ihre Rechtschreibung Gedanken macht!Du lachst wahrscheinlich auch über Behinderte wenn die an dir vorbei gehen,so schätz ich dich nämlich ein!Das ist ein Forum und solange man inhaltlich das meiste versteht is es mir PIMMEL ob jedes Wort richtig geschrieben ist oder nicht!

Und drittens habe ich nicht behauptet das du gesagt hast der S3 Sound wäre das Nonplusultra,sondern habe dich lediglich darauf hingewiesen das der Sound des S3 im Gegensatz zu anderen AGA's einfach lächerlich klingt!Ich zitiere: ,, Habt ihr mal den aktuellen S3 gehört?DAS ist SOUND!"

Könnte man hier im Forum Mitglieder ignorieren das man ihre selbstgefällige scheiße nicht mehr lesen muss,würde ich das tun!

Aber wie hat meine Mutter immer gesagt...ins linke Ohr rein und aus dem Rechten wieder raus!!!

4865 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4865 Antworten
am 6. August 2014 um 8:04

Zitat:

Original geschrieben von jennss

Die Schalensitze sind bisher nicht im Konfigurator drin, oder habe ich was übersehen?

j.

Doch aber dazu musst du das Performance Paket für knapp 2500 Euro dazu tun!die sind nur darin enthalten glaube ich!

Zitat:

Original geschrieben von Aerith802

Doch aber dazu musst du das Performance Paket für knapp 2500 Euro dazu tun!die sind nur darin enthalten glaube ich!

Das steht aber bei den Informationen zu dem Paket nicht drin. :confused:

Und dargestellt wird beim Innenraumbild auch nichts mit Schalensitzen.

j.

Die Schalensitze haben nichts mit den Paketen zu tun. Im Seat Konfigurator sind sie derzeit nur beim SC konfigurierbar. Sie sollen aber wohl auch beim 5-Türer bestellbar sein. ;)

am 6. August 2014 um 8:29

Also ich habe meinen 5-Türer DK Import schon mit Schalensitzen bestellen können

Ja, 5 Türen + Schalensitze geht. Zur Belohnung gibts auch ne Lieferzeit von 30 Wochen. :D

Zitat:

Original geschrieben von jezzi

Ja, 5 Türen + Schalensitze geht. Zur Belohnung gibts auch ne Lieferzeit von 30 Wochen. :D

Die knack ich mit den Ledersitzen, sprich ohne Schalen, auch fast wenn's so weiter geht.:rolleyes:

Habe den Cupra übrigens in einer Umfrage drin: http://www.motor-talk.de/.../...-a3-octavia-rs-cupra-280-t5012516.html .

j.

am 6. August 2014 um 10:20

Zitat:

Original geschrieben von jezzi

Ja, 5 Türen + Schalensitze geht. Zur Belohnung gibts auch ne Lieferzeit von 30 Wochen. :D

Naja, ob es am schluss 20 - 25 oder gar 30 Wochen sind ist auch schon egal damit habe ich mich abgefunden, Vorfreude ist die beste Freude :-)

Wichtig ist für mich dass das Auto dann genau meinen Vorstellungen entspricht da nehme ich gerne etwas mehr Wartezeit in Anspruch, Lieber mit Schalensitzen 30 Wochen warten als ohne Schalensitze 20 Wochen...

Für mich käme nie in Frage Aufgrund von Lieferzeiten auf Ausstattung zu verzichten

gruss

 

Ja da hast Du schon recht, jedoch ist es schade das die erste "Saison" direkt ein Winter ist und nicht mehr der Sommer. ;)

am 6. August 2014 um 10:48

Dann kann man ihn wenigstens "Langsam" einfahren :D ;-)

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! :p

Genug gefreut, muss mich weiter auf das Warten konzentrieren.

am 6. August 2014 um 12:17

Zitat:

Original geschrieben von AudiA48E

Dann kann man ihn wenigstens "Langsam" einfahren :D ;-)

Wozu??

Weil längere Motorhaltbarkeit und geringerer Ölverbrauch.

...und weil selbst im Handbuch steht, dass man ihn 1.500km einfahren soll. ;)

Hier kann man es nochmal gut nachlesen. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Leon 5F Cupra & Cupra R