Lenkung zittert

Opel Meriva A

Hallo zusammen ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine viertel Drehung nach links mache fängt mein Lenkrad an leicht zu zucken/ruckeln. Habe keine Ahnung was es sein deswegen die Frage an die Masse. Ob es eher die elektrische servo trocken läuft ein weg hat oder ein Lenkwinkel Sensor. Passiert am meisten wenn das Auto schön warm gefahren ist

MfG und danke

20 Antworten

Okay, ich lasse mal bem BOSCH Dienst checken..obwohl ich auf eiem Termin warte. Gesterige fahrt war ohne Zitternde Lenkrad...sogar ALLE LEUCHTE AUS!! 🙂) dann iwann mitten der Fahrt leuchtet wieder diesen ABS...aber weiter gefahren.. 🙂) ..ähmm falls jemand hier weiß wie man diesen Scheibenwischer interval iwie anders machen kann..halt programmieren oder einstellen kann....naja..nicht so großer problem aber bei mir der interval zeit ist so lang das ich nur entweder manuell oder auf dauer stellen. ach Opel 🙂 MFG

Solltest mal die Bedienungsanleitung zum Scheibenwischer (Intervall) lesen. 😁

Zitat:

@maza schrieb am 9. September 2022 um 08:37:21 Uhr:

..ähmm falls jemand hier weiß wie man diesen Scheibenwischer interval iwie anders machen kann..halt programmieren oder einstellen kann....naja..nicht so großer problem aber bei mir der interval zeit ist so lang das ich nur entweder manuell oder auf dauer stellen. ach Opel 🙂 MFG

Dafür kann Opel nix…das liegt an dir

Der Tipp steht ja ein Post über meinem.

Danke 4 alles 🙂) joah, Opel kann nicht dafür. 🙂