Lenkung knarrt
Hallo,
bei meinem G3 Variant BJ 94 knarrt die Lenkung. Es scheint irgendein Gelenk zu sein. Nun meine Frage: Gibt es da ein Gelenk, welches "normalerweise" dafür verantwortlich ist und man dieses fetten sollte?
Und: womit fette ich das am Besten?
Notfalls gehe ich halt in die Werkstatt. Aber ich habe die Hoffnung, das das Problem evtl. bekannt ist und mit jemand den Tip geben kann eine bestimmte Stelle vielleicht mit Sprühfett einzunebeln?!
Gruß,
Nick
17 Antworten
Hi,
also Stipemichael war so nett und hat mir den Tip gegeben, die Spurstangenköpfe mit Sprühfett zu fetten. Die sitzen wohl direkt hinterm Rad unter einer Gummimanschette.
Ich persönlich werde es bis Freitag testen und dann mein Ergebnis mitteilen. Evtl. ist ja jemand mit dem gleichen Problem auch schneller.
Vielen Dank nochmal an Stipemichael!
Knarren
Hallo!
Such dir jemand der das genaue Knarren findet wenn du Lenkbewegung machst dann weisst du wo es herkommt,und dann kannste weiter der sache auf den grund gehen.Es können viele ursachen sein meistens sind es kleinigkeiten wenn du den Fehler frühzeitig findest!
Mfg.GTIOLLI
Wurde hier eigentlich eine Lösung für das Knarren gefunden? Der Thread ist ja schon ein halbes Jahr alt.
Da ich seit zwei Tagen das gleiche Problem habe, würde ich mich freuen zu hören, wenn jemand das Knarren bei sich abstellen und den Übeltäter identifizieren und ausschalten konnte.