Lenkräder
Hallo Leute
Was habt ihr alles so an Lenkräder in euren 190´ ern drin, was sich von der Serie unterscheidet. Bitte um Fotos.
Gruß Hackelschorsch
22 Antworten
Hallo Witzi, bei WAL-MART gibt es noch diese aufklebbaren Pedalerie-Alubleche. Die fehlen wohl noch zur Vollendung.
Zitat:
Original geschrieben von Shango
Hallo Witzi, bei WAL-MART gibt es noch diese aufklebbaren Pedalerie-Alubleche. Die fehlen wohl noch zur Vollendung.
also wenndern schnitz ich mir schon welche selbst aus aluminum :-)
und auserdem sind die nicht geklebt sondern geschraubt aber von sowas hast eh keine ahnung
vieleicht weisst ja zumindest wo deine zündkerzen sind oder das lenkrad :-)
Sorry, hab' die Packung nur im Regal gesehen, als ich mir letztes Mal 'ne Unterbodenbeleuchtung ankieken wollte... lol
Zündkerzen? Ham' wa nicht, sind alles Selbstzünder hier.
Zitat:
Original geschrieben von dieselschraube
zündkerzen?
die unnützeste erfindung...
ok dann für die heizölfahrer glühkerzen :-)
PS: mit zündkerzen geht das benzinsauerstoff gemisch erst richtig ab und auserdem hab ihr im winter winterdiesel bestimmt drin und da ist ein teil benzin !!!!!
Zitat:
Original geschrieben von dieselschraube
ach ne?
sachen gibts!
ich hab auch schon nen benziner zur glühzündung bekommen...
der arme audi...
Ja, das passiert schonmal wenn man sich wehement weigert, den unterbrecherkontakt zu wechseln...
Irgendwann is Feierabend...
Und dann sind die Kerzen auch hin...
Störte aber den Opel genau wie den besitzer, garnet, nur die die drumrumstehen 😁
Mfg, Mark
ne schuld daran war eigentlich ein verklemmter gaszug.
der motor war sehr heiß und ist auf vollgas hängen geblieben. da konnte man die zündung ausmachen und der lief weiter.
apropo zündung-
da rollte doch gestern am supermarkt ein golf neben mir her.
spuckend und kotzend auf drei zylinder.
ich frag den besitzer: na, wollens nichtmal ein kundendienst an ihrem auto machen lassen?
er: ne wieso? mein auto läuft doch, springt jeden tag an...
ähja.
ich sag nur: 60jahre gehirnwäsche wirken...