Lenkradposition geändert
Wir können kurz erzählen, wie eine Richtung von einem 3000 Audi A4 quattro
2008 Produktionsjahr.
Ich besitze dieses Auto für ein Jahr alles funktionierte in der Regel bis zum 1. Monaten
Tage ... der erste Fehler in elektrischen Bordbremse aktiviert an Ampeln sitzen
und wenn Sie das Auto in Bewegung gesetzt deaktivieren durch singura..dupa gehen
2 klm geparkten Auto ..l nach 45 Minuten zurück und verschwand wieder gestartet
dass Fehler, überdachte ich ca. 15 klm wir parkten das Auto und schien neu gestartet
mehr pictigrame (Zeugen in board) leuchtet Stabilitätskontrolle, ABS, ESP ..
Ich ließ den Motor an und wendete den Wagen intro Kreuzung von rechts nach links
dass in einem Kreisverkehr, aber maximal schwenkte rechts .Wenn wir mit dem Durchgang zurück
Adika blieb krumm Rad bewegt im Uhrzeigersinn um eine halbe Umdrehung praktisch bleiben mit Speichen
direkt neben dem Brett, beleuchtet dann die nächste klm den Weg oder fast alle
und natürlich Zeugen in Brett und Unterplatte peep war zu hören, wie ein Relais oder greift
..se löst hörte ein kleines leises Lachen Elektronikplatine neben seinem Rad.
Nach weiteren 2 klm zu gehen alle sind gestorben im Board und so fuhren wir nach Hause
Ich entfernte den Batterieanschluss und bis zu zwei Tagen habe ich sie verlassen. Ich legte den Batterieanschluss und wir begannen
Klingelplatte fast alle Zeugen in aprinisi Ich hörte den Motor nach zwei Minuten I geschlossen und
Ich habe versucht, das Auto zu 2 Tage, aber nie auf neu zu starten, sagen, wenn
Ich bin facuto deschiso Mechaniker für Mai telecomanda.nu nicht mehr öffnen
curend haben sehr wenig Motorspinn aber nicht alle Zeugen blieb
leuchtet die Nacht Ich dachte, ich konsumiert hatte bateria..am die Macht übernahm von einem anderen Auto
fünf Minuten über Kabel angeschlossen Auto ausgeschaltet und neu gestartet und dann alles ok
so dass ich mit Lenkrad in eine andere Position und Kontrolle auf (gelbe Rad) in Umlauf gebracht Bord
2 versucht, eroricu privaten Pkw-Service-Tester löschen oder von ihrem Mechaniker vergessen
nimik beschädigt oder gebrochen etwas, wo Sie zu finden und sagte, dass sie sich etwas verändert
Sie sind nicht erfüllt. und natürlich die Fehler plus weitere 2 ba erschien an Bord mit Seitenrutsch ..masina
Räder und Luftsensoren
heute war ich auf eine Siau Volkswagen lesen mit Tester sagte ihr, sie nicht getroffen hatte
so dass ich weiß nicht, was könnte besprochen haben fie.dupa 5 Minuten sagte, dass es sein kann,
elektronischen Lenkgetriebe oder etwas und ich musste das Audi Ingolstadt anrufen, um mit ihnen zu konsultieren
.etc etc ... Ich entschuldige mich für das Schreiben Rechtschreibung
Beste Antwort im Thema
Ich versteh kein Wort!?
Hast du den Google-Übersetzer benutzt um von deiner Sprache in Deutsch zu übersetzen?
15 Antworten
Ich versteh kein Wort!?
Hast du den Google-Übersetzer benutzt um von deiner Sprache in Deutsch zu übersetzen?
Hallo,
geht mir genau so, da wird man ganz **** im Kopf 😉
Versuche es vielleicht mal auf englisch?
You got a problem?
There is also a forum in English at MotorTalk
klick here :
http://www.motor-talk.de/forum/motor-talk-in-english-b878.html
Wir können kurz erzählen, wie ein Problem in einem 3000 Audi A4 quattro
2008 Produktionsjahr.
Ich besitze dieses Auto für ein Jahr alles funktionierte in der Regel bis zum 1. Monaten
Tage ... der erste Fehler in elektrischen Bordbremse aktiviert an Ampeln sitzen
und wenn Sie das Auto in Bewegung gesetzt deaktiviert sich nach Durchlaufen
2 klm Ich kehrte zum Auto nach 45 Minuten geparkt ich neu gestartet und verschwand
dass Fehler, überdachte ich ca. 15 klm wir parkten das Auto und schien neu gestartet
mehr pictigrame (Zeugen in board) leuchtet Stabilitätskontrolle, ABS, ESP ..
Ich ließ den Motor an und wendete den Wagen intro Kreuzung von rechts nach links
dass in einem Kreisverkehr, aber maximal schwenkte rechts .Wenn wir mit dem Durchgang zurück
Adika blieb krumm Rad bewegt im Uhrzeigersinn um eine halbe Umdrehung praktisch bleiben mit Speichen
direkt neben dem Brett, beleuchtet dann die nächste klm den Weg oder fast alle
und natürlich Zeugen in Platte und unterhalb Bord beep klang wie ein Relais oder greift
..se löst hörte ein kleines leises Lachen Elektronikplatine neben seinem Rad.
Nach weiteren 2 klm zu gehen alle sind gestorben im Board und so fuhren wir nach Hause
Ich entfernte den Batterieanschluss und bis zu zwei Tagen habe ich sie verlassen. Ich legte den Batterieanschluss und wir begannen
Klingelplatte fast alle Zeugen in aprinisi Ich hörte den Motor nach zwei Minuten I geschlossen und
Ich habe versucht, das Auto zu 2 Tage, aber nie auf neu zu starten, sagen, wenn
deschiso Mechaniker, weil ich nie die Fernbedienung nicht mehr öffnen
curend haben sehr wenig Motorspinn aber nicht alle Zeugen blieb
leuchtet die Nacht Ich dachte, ich konsumiert hatte bateria..am die Macht übernahm von einem anderen Auto
fünf Minuten über Kabel angeschlossen Auto ausgeschaltet und neu gestartet und dann alles ok
so dass ich mit Lenkrad in eine andere Position und Kontrolle auf (gelbe Rad) in Umlauf gebracht Bord
2 versucht, eroricu privaten Pkw-Service-Tester löschen oder von ihrem Mechaniker vergessen
nimik beschädigt oder gebrochen etwas, wo Sie zu finden und sagte, dass sie sich etwas verändert
Sie sind nicht erfüllt. und natürlich die Fehler plus weitere 2 ba erschien an Bord mit Seitenrutsch ..masina
Räder und Luftsensoren
heute habe ich an einem Testgerät war Volkswagen habe, sagte sie nicht erfüllt hat
so dass ich weiß nicht, was sein könnte. 5 Minuten sprach mit gesagt, dass es sein kann,
elektronischen Lenkgetriebe oder etwas und ich musste das Audi Ingolstadt anrufen, um mit ihnen zu konsultieren
.etc etc ... entschuldige die Rechtschreibung .. bitte helfen Sie mir ..
Was das für ein Kauderwelsch .....
cool
Naja...scheint sich wohl um Probleme mit der Dynamiklenkung zu handeln. Aber mehr kann ich daraus auch nicht interpretieren...und ich glaube, die mag abgeklemmte Batterien bzw. Unterspannung überhaupt nicht.
Ich entschuldige mich für die Verzögerung der Operation für Gallenblase und Bilder audi Fehler zu befestigen.
Vielen Dank
Gallenblase herrlich! 😉
Wie man bei der aktiven Lenkung den Fehler 1087 wegbekommt, habe ich hier -> Klick! schonmal erklärt. Danach konnte ich auch alles andere machen, also Lenkwinkel und alle anderen Fehler löschen.
Was die fehlerhafte Codierung angeht, macht es wohl keinen Sinn nach der derzeitigen Codierung zu fragen, oder!? Kommt sicher was medizinisches zurück. 😁
4 Auto-Service-Lesefehler entfernt und sie alle sagten, sie hätten nicht ein Problem wie dieses auftritt.
nachdem Sie Fehler zu löschen, und Fehler treten auf und wandte sich vom Lenkrad 15 Grad, aber sitzen krumm Pkw funktioniert gut...also?
Also?
Merkst du nicht dass dir hier NIEMAND helfen kann?
Mit dem geschriebenen kann man leider null anfangen
Ev Dynamiklenkung neu kalibrieren (Grundeinstellung)?
Glaube so ein Kauderwelsch schafft nicht mal Google Übersetzer... ;-)