Lenkradheizung

Opel Corsa D

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Lenkradheizung gesammelt?
Weiß jemand, wie die aufgebaut ist?
Passt evtl. sogar das Lenkrad in nen C-Corsa?
... ich mein es passen auch Speedster-Lenkräder in B-Corsaren 😉.

21 Antworten

Hallo,

meine Schwester hat ihren Corsa mit Lenkradheizung seit einigen Tagen. Nicht schlecht, heizt aber nicht das gesamte Lenkrad. Es wird nur rechts und links beheizt, also die „Fahrschulstellung“.

Zitat:

Original geschrieben von bergwerk

Hallo,

meine Schwester hat ihren Corsa mit Lenkradheizung seit einigen Tagen. Nicht schlecht, heizt aber nicht das gesamte Lenkrad. Es wird nur rechts und links beheizt, also die „Fahrschulstellung“.

Also frauentypisch ? 😁

Man könnte das Winter-Paket auch Frauen-Paket nennen. Ich habe das Paket, welches ich sensationell finde, bisher nur Frauen verkaufen können. Doch denen geht fast was ab, wenn die hören, was dieses Paket enthällt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von zzZandman

Man könnte das Winter-Paket auch Frauen-Paket nennen. Ich habe das Paket, welches ich sensationell finde, bisher nur Frauen verkaufen können. Doch denen geht fast was ab, wenn die hören, was dieses Paket enthällt 🙂

😁 😁

Ähnliche Themen

Ich würde das Frauen-Paket auch nehmen, wegen dem Lederlenkrad. 😁

Frauen-Paket ... loooool
Also wenn nicht das komplette Lenkrad beheizt iss, dann isses ja uninteressant ...
Dann hol ich doch lieber das Alu-Lederlenkrad von Irmscher.

bin ich jetzt ne frau weil ich das paket bestellte habe ? ..... 😁

schöner bzw besser wäre es schon wenns kompolett beheizt wäre... aber naja besser so als ganz kalte hände im winter 😉

da Maß der Dinge wird aber sein, das das Winterpaket die Sitzheizung und die beheizbaren Außenspiegel hat. Dabei ist die Lenkradheizung ein nettes Feature oben drauf 🙂 🙂

hot ass...grrrrrrrrr 😁
ja das is eigentlich die hauptsache...

Also ich geb meine Sitzheizung auch nie wieder her ^^.

Zitat:

Original geschrieben von zzZandman

gibt es auch ein Männerpacket???

( Lederhandschuh statt Lenkradheizung ) :-)

oder die lagerfeld edition mit silbernen handschuhen statt lederlenkrad und sonnenbrille statt sonnenblende 😉

aber jetzt mal im ernst, was sagt ihr sind ausstattungsoptionen bzw extras die man brauch und die gut sind und welche sind schrott und brauch keine sau ^^

würd mich jetzt mal interessieren wo wir gerade bei den männer und frauen paketen sind ^^1

... da fehlt aber nooch was in dem ''Frauenpaket''... 🙄

- die Automatik!!!! 😉 😁

Gruß

Maddin

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Pimp

aber jetzt mal im ernst, was sagt ihr sind ausstattungsoptionen bzw extras die man brauch und die gut sind und welche sind schrott und brauch keine sau ^^

das sind natürlich sehr subjektive meinungen aber ich behaupte folgendes für den einsatz des corsas als KLEINWAGEN ist optimal:

extras die "sinnvoll" sind:
- funk-zentralverriegelung
- fensterheber
- beheizbare spiegel
- elekrisch verstelbare spiegel
- lederlenkrad
- sitzeizung
- manuelle klimaanlage
- billigstes cd-radio mit lautsprechern vorn und hinten

unsinnig meiner meinung nach:
- ledersitzausstattung
- beheizbares lenkrad
- kurvenlicht
- klimaautomatik
- regensensor
- autom. abblendender innenspiegel
- lichtsensor
- boardcomputer
- reifendrucküberwachung
- dicke, teure (opel) navigatiossysteme
- aufpreise für "besseres" soundsysteme
- motoren über 100 PS
- breite reifen mit dicken felgen

dabei immer denken es soll ein kleinwagen sein mit einem aktionsradius von ca. 20km. wer damit langstrecken absolvieren will oder rennen fahren soll doch bitte in die entsprechende klasse gehen.

Deine Antwort