Lenkradfernbedienung nachbestellen ?!
hi an alle wartenden,
ich habe mir am 23.3. einen astra h sport 1,8 t ,mit xenon , cd 30 mp3 , klima in ultrablau bestellt.
nun ist mir leider erst jetzt aufgefallen ,dass ich vergessen habe die lenkradbedienung mit zu ordern .
lt händler ist liefertermin juni .
frage: lohnt es sich diese nachzuordern - kann ich das jetzt überhaupt noch und könnte man das evtl ( falls es nicht mehr nachzuordern geht ) nachrüsten ???
viele grüße an alle mitwartenden ....
empi
26 Antworten
Nachbestellung
Ich hab bereits im Rahmen einer anderen Diskussion etwas zu dem Thema Nachbestellungen geschrieben. Werde mich hier also etwas kürzer fassen.
Da ich auch erst nachträglich festgetellt habe, daß der Einbau eines anderen Radios dazu führt, daß man den Bordcomputer nicht mehr bedienen kann wollte ich auch wissen, ob man die Lenkradbedienung nachbestellen kann. Grundsätzlich geht das lt. meinem Händler bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Allerdings führt eine Nachbestellung bzw. Bestelländerung dazu, daß man länger als ursprünglich geplant auf sein Auto warten muß, da die Bestellung weiter hinten neu eingeplant wird. Ich habe darauf hin von einer Nachbestellung abgesehen.
Hoffe, diese Info hilft weiter!?
danke für die schnelle antwort
hmm, nach hinten ? du meinst das ich ab da komplett wieder hinten angestellt werden würde ?
dann würde ich doch mein auto sicher nicht vor august oder so bekommen ?!
bis wie kurz vor auslieferung oder was auch immer kann man denn bestelländerungen machen ??
meint ihr das sich das lohnen würde ?? kostet ja beim bestellen nur 50 euro aufpreis . wer weiss was es später kosten würde....
empi
Ich würde sie mir bestellen. Bisher habe ich keine und auch nicht vermißt, aber bei 50EUR?!
Es ist bestimmt komfortabler und gehört heutzutage doch einfach dazu.
Würde die LFB empfehlen. Passt gut in das Gesamt-Bedienkonzept mit dem Mittel-Display.
Auf jedenfall beim FOH fragen, ob's noch möglich ist. Eigentlich hätte er mit drauf achten können. Wenn's nicht klappt ist es natürlich auch nicht tragisch.
Gruß
Togal
Ähnliche Themen
Ich habe auch schon nachbestellt. Der Händler meinte, dass es überhaupt kein Problem wäre, solange die Bestellung noch nicht den Status "vorbereitet zur Produktion" hat. Auch hat eine Nachbestellung keinerlei Auswirkung auf die Reihenfolge der Bestellungen. Man stellt sich also nicht wieder "hinten" an.
Grüße,
Janick
@janick : wann hast du das nachbestellt ?
nicht nach hinten ? prima dann versuch ich es auf jedenfall nachzuordern .
hab mich schon geärgert ,dass der verkäufer mir das nicht gleich angeboten hat,ebensowenig hat er mir die frage gestellt ob ich notrad ,vollwertiges ersatzrad oder pannenset haben will ,was sich ja auch auf das kofferraumvolumen auswirken kann ...
naja dann kann ich wohl nur hoffen ,dass er nicht schon so weit ist das ich das schön spielzeug nachbestellen kann 😉
ps: hat schon jemand erfahrungen mit dem radiao 30 mp3 gemacht mit und ohne lfb ?? ist es auch ohne lfb gut während der fahrt bedienbar ? zb der bc usw ?
Zitat:
Original geschrieben von empire26k
@janick : wann hast du das nachbestellt ?
Letzten Montag hab ich noch auf Klimaautomatik umbestellt.
Gruß,
Janick
Zitat:
Original geschrieben von Janick Gers
Letzten Montag hab ich noch auf Klimaautomatik umbestellt.
Gruß,
Janick
Gute Entscheidung. Glückwunsch !
Gruß
Togal
na dann hab ich ja noch die hoffnung bei meinem foh morgen die lfb noch nach bestellt zu bekommen ....
ich ärge mich aber echt über den händler - hätte er mir doch wohl anbieten sollen , so ein sinnvolles extra ...
Zitat:
Original geschrieben von empire26k
ich ärge mich aber echt über den händler - hätte er mir doch wohl anbieten sollen , so ein sinnvolles extra ...
angeboten hat es mein Händler auch nicht. Ich hatte eh den Eindruck, dass ich über Preise und Ausstattungen des Neuen Astra besser Bescheid wusste als er. Aber das wird wohl auch anderen Bestellern so ergangen sein.
Gruß,
Janick
Astra H Sport 1,8 T incl. IDS, Xenon ohne AFL , Klimaanlage manuell , CD 30 mp3 ,Bordcomputer ,Ultrablau
Bestellt am 23.03.04 Liefertermin lt Händler : Juni
wenn du meintest welchen ich bestellt habe ? also den sport 1,8 schaltgetriebe ;-)
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Und für was steht das "T"?
nicht antworten....... das ist ne Fangfrage 🙂 🙂