Lenkradbezug von Ali per Express

Mercedes GLK X204

Ich bin mit meinem VorMopf nach Tausch des Multimediasystems sehr zufrieden, aber das Lenkrad geht gar nicht:
zu dünn
zu hart
zu glatt

Nach langer Suche habe ich bei Aliexpress einen modellspezifischen Lenkradbezug zum vernähen gefunden, der sich farblich individuell zusammenstellen lässt.

Ich war sehr kreativ und habe Schwarz in Schwarz gewählt, allerdings in Velourleder. ist zwar empfindlicher und sieht ungewohnt aus, fährt sich aber sehr abgenehm.

Nach 3 Wochen wars da und ich habe den Bezug montiert. Die Passform ist sehr gut, leider hab ich beim Vernähen ein paar Fehler gemacht. Würde ichs nochmal machen denke ich ich könnte es fast perfekt machen.

Auch das Bild ist im Taschenlampenlicht in der Garage entstanden und kein Katalogfoto.

wen's interessiert, es gibt viele Farben, Glattleder, gelocht und eben Velour, auch für Mopf und viele andere Autos. Der Verkäufer heisst Betty Auto Accessories Store

Bild #208981338
Beste Antwort im Thema

Was habt Ihr denn alles in der Karre rumliegen?
Bei liegt ein Packung Hiker's Mint Mint-Pastillen drin und im Klappfach ein Microfasertuch + Fineliner.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Hallo zusammen,
bezüglich der Ablagen in den Türgriffen eine Info.

Ich hatte sie mir auch gekauft, jedoch passen sie nicht beim Sportpaket Interieur !
Da trägt das Unterfütterte des Kunstleders mehr auf. Somit ist der Spalt zwischen Griff und Tür enger.

Nur als Info.

Gruß
garfield-ka

wegen des Schalters gibts keine Probleme, das Fach ist klein und versteckt sich hinter dem Griff

20171027-064827

Hab jetzt auf Glattleder gewechselt, fühlt sich fast gleich gut an und ist optisch harmonischer

20180214-164818
Deine Antwort