Lenkhilfe Störung s. Betriebsanleitung / Kurzschluss
Einen Wunderschönen Tag alle zusammen. Ich habe leider immernoch den Fehler "siehe Bild 1 " . Servolenkung funktioniert ganz normal . Löschen lässt er sich nicht . Muss die ganze Servopumpe getauscht werden ? Hat jemand eine Idee ? Vielen Dank für eure Hilfe .
Christian
19 Antworten
Kann mir jemand von euch sagen welcher bei dem Mercedes GLK 350 CDI Bj 2010 der Zilynder 4 ist ? Google liefert mir da 3 verschiedene Ergebnisse. Dort hab ich Probleme mit der Glühkerze obwohl sie erst vor 9000 alle neu gekommen sind .
Heitstecker 4 Stromkreis Fehler
Zitat:
@db-alt schrieb am 2. September 2025 um 08:16:56 Uhr:
OM 642 920 / CLS Klasse W219 / Forum-mercedes.com Zylinderkennzeichnung
Das Zylinder 4 vorne Fahreseitig ist kenne ich nur von Peugeot, Citroen usw . Also von Franzosen. Das verunsichert mich total. Bei deutschen Herstellern fängt man doch Fahrerseitig an zu zählen. Demnach müsste soch Zylinder 4 Beifahrerseitig vorne sitzen ? . Ich traue der Zeichnung nicht.
Die Zeichnung ist korrekt. Man fängt rechts (Beifahrerseite) vorne an zu zählen.