Lenker ???
Hi Jungs !
Um welchen Lenker handelt es sich hier " siehe Foto " wurde in Faak aufgenommen , gefällt mir sehr gut !!! Ich vermute das es ein Ness Flybar ist , bin mir aber nicht sicher . Würde ihn mir auf meine deluxe montieren.
24 Antworten
naja so auf den ersten eindruck würde ich sagen ein selbstgebauter beachbar.....
der beachbar kommt dieser form die du da fotografiert hast am nächsten
bb-blue
stimmt, sieht aus wie ein nachgemachter occ-selbstbau
Wenn der Kollege im Stand rangiert, reisst ihm das T Shirt unter den Achseln.🙄
Das kann man dem Wechsel auf die Konfektionsgröße XXL verhindern...😎
Ähnliche Themen
Was nutzt XXL wenn Deine Spannweite keine 2 m beträgt?😉
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Was nutzt XXL wenn Deine Spannweite keine 2 m beträgt?😉SBsF
jo,für dich wär das nix,dir macht ja dein crossbones lenker schon probleme 😉
Ach Sedge,
geh zum Friseur, oder lackier Dir die Fussnägel.😁
SBsF
Es könnte ein White Bros Beach Bar / Side View sein. W&W Katalog
Knuffiges Ding, damit hatte ich mal geliebäugelt. Fahren ist dann wie fliegen. Das rangieren ist dann wie Monk.
Gruß haster
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Ach Sedge,geh zum Friseur, oder lackier Dir die Fussnägel.😁
SBsF
immer die gleichen,die sich aufregen ..................
ich kann nix dafür wenn dir am kopf nur mehr die sojasprossen wachsen 😉
aber du kannst dir ja mal eine langhaarperücke zulegen,dann passt das auch wieder 😉
Zitat:
Original geschrieben von haster
Es könnte ein White Bros Beach Bar / Side View sein. W&W Katalog
Knuffiges Ding, damit hatte ich mal geliebäugelt. Fahren ist dann wie fliegen. Das rangieren ist dann wie Monk.Gruß haster
Aber für die Fahrt zur nächsten Eisdiele wird`s schon gehen, parkt er halt vorwärts ein und aus, Hauptsache die Haare liegen!!😰
Das mit den Haaren war 3Wetter taft oder aber durch den Lenker--Breitarmiges fahren föhnt die Achselhaare, die liegen dann bestimmt.
Wo wir beim Thema sind: Du fährst doch jetzt einen Ape. Hat sich die Achselnässe jetzt reduziert?
Überlege ebenfalls etwas gegen meinen Angstschweiß zu unternehmen.😉
Gruß duckender Weise haster
Naja, Ape ist etwas übertrieben, aber seitdem seh ich unter den Achseln aus wie Du auf`m Kopp😉.
Gruß
SBsF
Ist das so? Mit anderen Worten Du siehst unterm Arm richtig schick aus.😉 Die Frauen müßen jetzt ganz verrückt nach Dir sein.😁
Gruß haster
Kann ich nich sagen.Immer wenn sie näher als 1 m an mich rankommen sinken sie ohnmächtig zu Boden😁😁😁. Ist wohl der "Geox" Effekt!😉
SBsF