Lekradnabe
Hallo Leute
Hab eben diese Seite gefunden (ich find Sie toll) und mich auch gleich registrieren lassen.
Kann mir jemand eine Adresse aus dem Raum Freiburg verclikkern, ich suche eine Raid Lenkradnabe für Omega A Typenbezeichning M 78?
Vieleicht sogar aus der Schweiz?
Oder gebrauchte?
Bei Ebay hab ich schon probiert bin auf die Schn... gefallen, Geld geschickt und nichts kommt.
Enyway
Wäre dankbar für einen Tip
grüss euch Hannes
24 Antworten
Hallo Saluna, natürlich auch dir ein herzliches Willkommen im Omega / Senator Forum !
Hallo,
wenn du die Nabe neu willst, fährst du halt zu einem Händler bei dir in der Nähe, ansonsten gebraucht kommt man an Ebay nicht vorbei oder du setzt unter Opel Suche hier im Forum eine Suchanzeige rein. Da wird sich bestimmt einer melden, der seine Nabe verkaufen will.
CU
Christoph
Hallo Mandel
Du hast mir komentarlos eine Web.Site. geschickt, danke erstmal. Sie war mit Pupup's gespickt, wollte zuerst mal nachfragen worum es sich bei der Seite handelt.
Gruss H.P.Richard
@saluna
Jetzt wird es interessant, habe ebend nochmal bei persönliche Nachrichten nachgeschaut. Weder im Eingang , noch im Ausgang habe ich saluna drin.
Wo ging die Nachricht denn hin ? motor - talk ? e-mail ? Wobei ich mir sicher bin deine E-mail adresse nicht zu haben.
Aber bitte klär mich auf !
Hallo
Das kann schon sein, ich hab deine Mail von Motor Talk, sie steht übrigens genau unte Deiner
Gruss H.P.Richrd
So nun noch mal, ich bin nicht im Besitz deiner e-mail Adresse. Folglich kann ich dir auch keine e-mail senden.
Ist die Nachricht denn im Posteingang deiner e-mail Adresse oder ist die Nachricht unter persönliche Nachricht bei motor - talk bei dir eingegangen.
Ich selber habe heute drei pn (persönliche Nachrichten) über motor - talk verschickt. Und eine per e-mail, nachdem mir die e-mail Adresse mitgeteilt wurde. In allen drei Fällen ging es um den Ausbau der Türverkleidung.
Nimm es mir nicht übel, aber wenn wir das nicht klären können, wird das ein Fall für die Moderatoren von motor - talk.
Hallo Mandel.
Keine Panik.
Wie gesagt, ich hab die Mail über Motor-Talk bekommen und wenn Du Forum Opel/ Omega - Senetor/ Lenkradnabe öffnest, kannst Du die ganze Schose nachlesen.Weitere Zusammenhänge.... na ja keine Ahnung nich meine Baustelle!
Bin gespannt wie's weitergeht.
Das kann man ausschalten ....unter Einstellungen 'eMail Benachrichtigung' standardmässig aktivieren?
......einfach abstellen 😁
mfg
Omega-OPA
@Saluna
Das heißt Du hast angeklickt eine E-Mail zu bekommen, wenn auf dein Thema (Lenkradnabe) geantwortet wird. Hab ich noch nie gemacht, bin eh meist immer hier.
Dann sage ich aber auch dazu, das ich für die Pupup's nichts kann, was sind das überhaupt ?
@Omega-OPA
Danke, jetzt weiß ich was Saluna meint.
HaHa
Was das ist weiss ich auch nicht, aber die wollten die Registie verändern und das ist nicht gut, deswegen hat Sie meine Firewall nicht durchgelassen. Ich weiss nur es gibt gefährliche und ungefährliche ,deswegen wollte ich von Dir wissen was das für eine Seite ist
Hallo Omega - Opa
Es war nicht das Outlock, das Antitroyaner und Hackerprogramm (ad-aware)hat das öffnen der Site blockiert.
Wouw Du machst fast soviele Km wie ich im Jahr bist Du im Aussendienst?
Gruss Hannes
@Saluna
Ich hatte dir nur den ebay Link auf eine Lenkradnabe um 18:41 Uhr gesendet. Das hatte ich hier im Thema als Antwort reingesetzt.
Alles andere was motor - talk oder ebay oder wer auch immer hinterher geschickt hat, hat mit mir nichts zu tun. Kannste also ungelesen löschen.
Genau unter dem Fenster wo Du deine Frage oder deine Antworten eingibst, da ist der Link für die benachrichtigung per mail, den hattest Du bestimmt angeklickt.
Hallo Mantel
Danke, das wollte ich wissen, dann ist die Seite ok.
Nicht jedes Popup ist gefährlich. (soviel ich weiss)
Gruss Hannes