Leitungsoptimierung 323 F BA
Hallo,
hab mir einen 10 jahre alten mazda 323 f ba 1,5l mit 80t km für 1500€ gekauft. so wie ja bekannt ist sind mazda sehr tuningfreundliche autos.
meine frage: is hier jemand der bei dem auto schon eine leistungsoptimierung, sprich nen chip reingemacht oder sportauspuff oder ähnliches, vorgenommen hat?
auf www.digitaltuning.de findet man für 400€ einen optimierungschip der 13% mehr nm un 12 ps mehr bringt und den verbrauch reduziert. ist halt jetzt nicht die mega leistungssteigerung aber dann wird der motor endlich richtig genutzt. hat jemand vllt erfahrungen mit dem oder mit anderen chips und mit deren einbau und so...?
MFG Fox
84 Antworten
ok falls du die bekommst und deine alten loswerden willst.... weißt du wo dich melden kannst. hehe
dann mal viel glück!
können wir gerne so machen wenn du meine unbedingt haben willst
Zitat:
Original geschrieben von fast-daddy
http://cgi.ebay.de/...egoryZ28645QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemfür die will ich bieten
lol, na klasse. Hab eben auf die geboten, bevor ich mir den Post hier durchgelesen habe 🙄 Was ich zu den Neblern noch sagen möchte, mit der originalen Stoßstange seheh ALLE runden bzw. ovalen Nebler bescheiden aus. Hier ein Paar Bilder von meinem lantis (so nennt sich der Wagen in Japan) Der eine Nebler ist gelb angelaufen, deswegen habe ich die nicht mehr drane.Na ja, momentan sieht der Wagen eh wie eine Baustelle aus 😁
MfG
Alex
noch ´n Bild
...und das letzte...
hm geiles auto^^
was für ein motor hast du drin? was hat dich das cleanen vom heck gekostet inkl. lampen?
MFG Fox
Zitat:
Original geschrieben von Fox_1988
hm geiles auto^^
was für ein motor hast du drin? was hat dich das cleanen vom heck gekostet inkl. lampen?
MFG Fox
ist die 1.5er Kapfmaschine, der Motor soll allerdings auch drinne bleiben. Bin kein Speedjunkie. Zum Cruisen und in die Kurve reinjagen tut er allermale 😉 Hat mich nichts gekostet, außer Material halt. Ist ALLES selbstgemacht. 🙂
ehrlich nicht schlecht der wagen das heck gefällt mir auch super ich hab meins auch clean allerdings nicht so geil wie du ich hab das mazda zeichen entfernt ausgespachtelt und carbonfolie drüber geklebt hat auch was will es aber jetzt lackieren lassen zu den neblern ich hab mal gesen das einer nebler drin hatte die rund waren aber so groß wie die aussparung das sa auch ziemlich geil aus aber die originalen sind wirklich die besten und dann noch in klar das bombe
was bei deinem jetzt noch fehlt is der heckspoiler! hehe
hab jetzt übrigens endlich einen gefunden, muss noch preis aushandeln dann klappt das hoffentlich, macht dann schon gut was her, dann noch nebler un dann hat sichs denk ich^^
habt ihr an euerm heck nur die komische leiste überklabt bzw. überlackiert? also keine andere heckklappe oder ähnliches?
MFG Fox
leute ich hab mal ein anderes thema gestartet "323 F BA (Lantis) Allgemein"
weil hier passt das thema nicht mehr so richtig, denk anders isses besser, also verlagert das gespräch bitte ins andere thema..... merci
MFG Fox