Leitungsoptimierung 323 F BA
Hallo,
hab mir einen 10 jahre alten mazda 323 f ba 1,5l mit 80t km für 1500€ gekauft. so wie ja bekannt ist sind mazda sehr tuningfreundliche autos.
meine frage: is hier jemand der bei dem auto schon eine leistungsoptimierung, sprich nen chip reingemacht oder sportauspuff oder ähnliches, vorgenommen hat?
auf www.digitaltuning.de findet man für 400€ einen optimierungschip der 13% mehr nm un 12 ps mehr bringt und den verbrauch reduziert. ist halt jetzt nicht die mega leistungssteigerung aber dann wird der motor endlich richtig genutzt. hat jemand vllt erfahrungen mit dem oder mit anderen chips und mit deren einbau und so...?
MFG Fox
84 Antworten
hm jetzt müsste man nur noch wissen wie hell die sind, weil für 40€ kann man ja nicht sooo viel erwarten oder?
MFG Fox
tja gibt es nur eine möglichkeit irgendwer(Ich) werde die holen und bericht erstatten mal was anderes hab seid neuem bei mir wenn meiner kalt ist und ich den an mache qualmt der wie ne nebelmaschine aber weißer qualm weiß jemand was das ist und wie man das reparieren kann danke schon mal
ja gut und falls die dir nicht gefallen oder du deine dann übrig hast und mir die neuen nict gefallen, kann ich dir die überflüssigen ja dann abkaufen, auser ich hol mir dann auch die angel eye teile..
machen wir
Ups. Hab da noch bei den Ebay-Neblern folgendes gefunden:
Mit E-Zulassung (NUR als Fernscheinwerfer). D.h. die Scheinwerfer sind TüV-zugelassen und auch eintragungsfrei!
und
(Betrieb des Standlichtrings während der Fahrt nicht zugelassen)
Jetzt weiß ich nicht, ob man dieses "Fernlicht" reinbauen kann, wenn man bereits ein Fernlicht besitzt?! 🙄
Aber wer wird schon drauf kommen, dass es Fernscheinwerfer sind..
Grüße
??? kann das nicht sein dass die mit fernscheinwerfer die nebelscheinwerfer meinen und man nur die bei fahrt anhaben darf?
äm ich hab noch ne idee, falls du immer noch heiß auf die orig nebler bist,
und zwar: mein vater als gelertner kfz´ler und beamter und gold-kunde bei trost bekommt bei manchen sachen bis zu 50% rabatt.. und traot hat eig ALLES, d.h. ich könnte mal schaun was die orig nebler da so normal kosten und wieviel % wir bekommen, wenns viel ist dann kann ich 2 sätze kaufen und du bezahlst dann auch den ermäßigten preis versand....
also ich mach mich da auf jeden fall mal schlau, kann nix schaden...
MFG Fox
das wär absolut geil aber denk dran ich will die eigentlich in klarglas
asooo ja dann muss ich die mal fragen ob sie auch die klarglas variante haben. aber wie schon gesagt, ich bin als schon erschrocken was die alles haben...kennste trost?
Zitat:
Original geschrieben von Fox_1988
asooo ja dann muss ich die mal fragen ob sie auch die klarglas variante haben. aber wie schon gesagt, ich bin als schon erschrocken was die alles haben...kennste trost?
ne hab ich vorher noch nie gehört was füren die denn nur autoteile oder was anderes aber wenn die originalen bekommen kannst nehm ich die trotzdem auch wenn kein klarglas ist
also die origs bekomm ich zu 100 %
die führen wie schon gesagt alles, ersatzteile für alle autos, lkw, landwirtschaftliche maschienen unimogs un un un
eija gut diese woche schreib ich noch abi, nächste woche bin ich skifahren und danach kümmer ich mich drum.
alles klar dann meld dich wenn du preise hast
Es gibt bei ebay Nebler wie ihr sie haben wollt:
http://search.ebay.de/.../search.dll?...
Zitat:
Original geschrieben von mazdaboy
Es gibt bei ebay Nebler wie ihr sie haben wollt:http://search.ebay.de/.../search.dll?...
danke danke das du das gefunden hast bin schon am bieten danke nochmal
joooooooooooooooooow
bin wieder ausm skiurlaub da!
danke für die links!
bei welchen bietest du mit fast daddy?
MFG Fox
http://cgi.ebay.de/...egoryZ28645QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
für die will ich bieten