Leistungstuning: NOS Selber bauen?
Moin... bei einer Lachgaseinspritzung wird doch das Lachgas mit in den Vergaser eingespritzt oder sehe ich das Falsch?! warum sollte man dann für 500 € irgendwelche anlagen kaufen, wenn man das auch ganz einfach haben kann?!
Man könnte doch eigentlich ne flasche ins auto legen mit Lachgas oder Sauerstoff schlauch vor gelegt und ne kleine düse dran und halt vielleicht noch ein wenig was gebastelt, das man nen knopf drückt und das Gas nur dann einspritzt?!... Halt ne normale Trockeinspritzung in den Luffi
Das Fahrzeug hat sowieso ausgedient... ist auch nicht für die straße gedacht...
36 Antworten
ahm Haribo: beim Schutzgasschweissen hastes eher nicht mit Schlacke zu tun, das is Elektrode udn da is die Schlacke auch für die Schweissnaht wichtig, da die dann dort die Anti-Oxydations-Schicht mimen tut...
Das ne o2 Flasche gleich explodiert wnur weil Öl drauf kommt tät ich noch bezweifeln, aber auf jeden ists so wie Meik das schon sagt, steht auch überall als Sicherheitswarnugn gradn, das Fett & ÖL von Sauerstoffleitungen fernzuhalten sind.
ich glaub da hat jemand nich schutzgasflasche sonder acytelen+sauerstoff gemeint.
probiers aus und sag mir was passiert, ich will fotos vom motor sehn ;-)
und wenn du meinst, beim nachbarn klopft grad jemand an der tür, doch du bist auf der autobahn, würd ich in erwägung ziehen, den motor abzustellen
byby
nuts
Jo, Ace und O2 verbrennen auch gut (heiss)...
könnte man mal bei nem erdgasfähigen Motor testen... ^^
Heiße Verbrennung kriegt man in den Griff, WAES 😁 😁 😁
Literweise Wasse reinpumpen in den Motor...
Im Zweifelsfall macht man sich dann nicht die Finger schmutzig wenn das Ding platzt.
Aber wieso gibt Öl und Sauerstoff so'n geilen Sylvester-Mix? 😉
Das WIESO interessiert mich, was passiert da?!