Leistungssteigerung NUR Leistungssteigerung!
Hallo,
also liebe CLK Freunde...
Wie schon der Titel sagt.. Leistungssteigerung... WAS ist zu empfehlen WO ist zu empfehlen..
..einfach mal alle W-Fragen beantworten...
... ganz besonders interessiert mich natürlich der 280er Motor.. naja aus ganz einfachem grund..ich fahr so einen.😁....
..also nochmal im ernst .. normalerweise halte ich nix von sooo irgendwelchen chip oder box oder optimieren oder sonst was.. doch ich denke es gibt bestimmt seriöse anbieter mit viel erfahrungsberichten.. also nennt mir doch einfach mal was zu empfehlen ist und worauf es ankommt.. ganz wichtig es darf keine schäden mit sich bringen..
danke..
.. klar gibts eine suchfunktion .. nun ganz ehrlich es wird immer drum herum geredet auf dass haben die wenigsten lust.. also einfach mal sachlich bleiben.. und es soll sich nur um LEISTUNGSSTEIGERUNG pro und kontra drehen.. danke
Beste Antwort im Thema
zum Glück. Jetzt nervt er die 207er fahre mit seinen "Stock im Arsch" Ansichten.
33 Antworten
Angegeben ist der 350 ja mit 272PS. Wenn er dann auf dem Prüfstand aber nur 238 PS hat ist das ein Unterschied von 34 PS😉
Zitat:
Original geschrieben von masterfingerz
@Iceman
woher nimmst die Angabe von 34ps? Das wäre ja verdammt viel.
Na, da wollen wir denjenigen mal nicht bloßstellen, es sei denn er outet seinen untermotorisierten Planwagen selbst öffentlich...
Zitat:
Original geschrieben von Powermikey
Na, da wollen wir denjenigen mal nicht bloßstellen, es sei denn er outet seinen untermotorisierten Planwagen selbst öffentlich...Zitat:
Original geschrieben von masterfingerz
@Iceman
woher nimmst die Angabe von 34ps? Das wäre ja verdammt viel.
😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Mainhattan Olli
Der gute Dimitri ist schon ewig im Geschäft. In meinen Anfangszeiten hab ich u.a. Teile für Doppelvergaseranlagen dort gekauft. Die Nockenwellen sind auch hin und wieder eingelaufen. Das ist aber schon über 20 Jahre her, hier gab es hoffentlich auch eine Weiterentwicklung.
Kommst du aus der Nähe, oder nimmst du eine weitere Anfahrt in Kauf?
Ich bin 130km weg von dem.... Muss den die Tage anrufen wie das mit dem Ausbau der Nockenwellen ausschaut und die Ventilehebel &co mit machen.
Der Kruemmer wird jetzt angepackt vorher.