Leistungssteigerung E 250 CDI

Mercedes E-Klasse W212

Mal 'ne Frage:

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit 'ner Leistungssteigerung zum E 250 CDI? Da gibt es was von Brabus, nur lohnt es überhaupt, bzw. holt man aus dem 4-Zyl. noch mehr raus?

Beste Antwort im Thema

zumindest wissen wir jetzt, dass du wissenschaftliches arbeiten nicht gewohnt bist.
du zitierst nicht korrekt

--> kein hochschulstudium ... keinen humor... ... sehr bedauerlich 😎

39 weitere Antworten
39 Antworten

unser Mehrzehdes könnte dich binnen von Sekunden mit soviel Benz-Input zu feuern, so schnell könntest die Beudeutung dessen gar nicht ergooglen!
also halte mal bitte den Ball flach!
Danke

Zitat:

Original geschrieben von Sunnique

unser Mehrzehdes könnte dich binnen von Sekunden mit soviel Benz-Input zu feuern, so schnell könntest die Beudeutung dessen gar nicht ergooglen!
Danke

sein google ist doch kaputt🙄

kann bitte jemand noch sein internet löschen?😁

Zitat:

Danke

Davon hat man in diesem Forum aber noch nicht viel gelesen. Nur nichtssagende und nichtsnützende Antworten!

Wie heißt es so schön:"der Einäugige ist der König unter den Blinden"

Schönen Tag noch

Zitat:

Original geschrieben von Dirk.Th

Davon hat man in diesem Forum aber noch nicht viel gelesen. Nur nichtssagende und nichtsnützende Antworten!

Schönen Tag noch

Wie kann man nur im Sekundentakt Eigentore schießen?

Wo bitte ist ein einziger Beitrag von Dir, der nützlich ist?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Dirk.Th

Zitat:

Danke

Schönen Tag noch

Wir haben doch schon festgestellt, dass Du nicht lesen kannst. Bzw. nicht liest.

MfG
Hans

@Dirk.Th: ich gratuliere dir herzlichst zum ersten erfolgreichen Quote eines Beitrages im Motor-Talk.de-Forum!
😛

und das auch noch mit einem Beitrag aus meiner Feder....

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

... im Sekundentakt Eigentore schießen?

...

so könnte man die "Dirk-Kadenz" definieren

Zitat:

Zitat:

... im Sekundentakt Eigentore schießen?

...

so könnte man die "Dirk-Kadenz" definieren

Da würde man aber unserem anderen Dirk Unrecht tun. Mir gefällt Troll-Kadenz besser.

ach stimmt, an unseren Corvette-Dirk hab ich jzt gar nicht gedacht, verschulde ich meiner Erkältung!
habt Mitleid mit mir *Hust

Hallo ins Forum,

Zitat:

Wo bitte ist ein einziger Beitrag von Dir, der nützlich ist?

diesen wird man wohl nicht finden, da Dirk.Th außer Pöbeln offenbar nichts drauf hat. Warum er sich hier im "Kindergarten (Zitat: Dirk.Th)" überhaupt angemeldet hat, ist mir eh schleierhaft.

@ Dirk.Th, wenn Du dass siehst: Es gibt da eine wunderbare Funktion, die sich vom Forum abmelden nennt. Die wäre für alle hier und für Dich hilfreich.

Viele Grüße

Peter

Deine Antwort