ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Leistungssteigerung E 250 CDI

Leistungssteigerung E 250 CDI

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 22. April 2012 um 18:51

Mal 'ne Frage:

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit 'ner Leistungssteigerung zum E 250 CDI? Da gibt es was von Brabus, nur lohnt es überhaupt, bzw. holt man aus dem 4-Zyl. noch mehr raus?

Beste Antwort im Thema
am 22. April 2012 um 19:28

zumindest wissen wir jetzt, dass du wissenschaftliches arbeiten nicht gewohnt bist.

du zitierst nicht korrekt

--> kein hochschulstudium ... keinen humor... ... sehr bedauerlich :cool:

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
am 22. April 2012 um 18:58

bitte bemüh´ die suchfunktion ...

und belaste dieses forum nicht mit unnötigen posts

*sonnenbrille-aufsetz*

und nun im ernst :

loosen up ;)

wenn du ein langweiliges forum suchst, fährst du das falsche auto.

als zeichen des guten willens :

dieses thema existiert bereits.

fazit war : lohnt sich nicht. klick auf das entsprechende datenblatt bei brabus und du wirst das erkennen.

Themenstarteram 22. April 2012 um 19:25

und nun im ernst :

loosen up ;)

wenn du ein langweiliges forum suchst, fährst du das falsche auto.

als zeichen des guten willens :

dieses thema existiert bereits.

fazit war : lohnt sich nicht. klick auf das entsprechende datenblatt bei brabus und du wirst das erkennen.

O.K., danke, alles gefunden! Bestätigt meine Meinung, hatte das Datenblatt gelesen!

Nur, Dein Einwand, unnötige Posts, .....

Dazu sage ich lieber nichts!

am 22. April 2012 um 19:28

zumindest wissen wir jetzt, dass du wissenschaftliches arbeiten nicht gewohnt bist.

du zitierst nicht korrekt

--> kein hochschulstudium ... keinen humor... ... sehr bedauerlich :cool:

so sind sie, die Dirk´s

Themenstarteram 22. April 2012 um 19:31

--> kein hochschulstudium ... keinen humor... ... sehr bedauerlich :cool:

Kein Kommetar notwendig

das war fast der kürzeste fred aller zeiten :D

Themenstarteram 22. April 2012 um 19:59

Genau so soll es sein!

Fragen stellen, Antworten bekommen und dann ist es gut!

So Schluss nun!!

Hallo ins Forum,

nicht wundern, der ist überall so. Sufu kennt er nicht, aber einen Schreibstil, der keinen Kommentar mehr erfordert.

Zum Thema: Wenn Du mehr Leistung willst, kauf' Dir einen größeren Motor. Alles andere geht nur auf die Haltbarkeit und der OM651 ist in der 250iger Stufe beim derzeitigen Basismotor ziemlich ausgereizt.

Viele Grüße

Peter

@ TE: Sorry, aber dass muss m.E. als kleiner Tipp sein: Ein weniger aufdringlicher Stil, wäre für den gegenseitigen Respekt hilfreich.

Themenstarteram 22. April 2012 um 20:43

Zitat:

Original geschrieben von 212059

Hallo ins Forum,

nicht wundern, der ist überall so. Sufu kennt er nicht, aber einen Schreibstil, der keinen Kommentar mehr erfordert.

Zum Thema: Wenn Du mehr Leistung willst, kauf' Dir einen größeren Motor. Alles andere geht nur auf die Haltbarkeit und der OM651 ist in der 250iger Stufe beim derzeitigen Basismotor ziemlich ausgereizt.

Viele Grüße

Peter

@ TE: Sorry, aber dass muss m.E. als kleiner Tipp sein: Ein weniger aufdringlicher Stil, wäre für den gegenseitigen Respekt hilfreich.

Schönen Dank!

Bei mir geht es eigentlich so:

Themen werden begonnen, bearbeitet und abgearbeitet und dann ist Schluss!

So wie hier manche, nicht alle, Threads ablaufen, so sollten mal meine Mitarbeiter ihren Job machen. Die könnten sich auf was gefasst machen oder der Reihe nach Zuhause bleiben.

"Ende und Aus"

Zitat:

Original geschrieben von Dirk.Th

...

Schönen Dank!

Bei mir geht es eigentlich so:

Themen werden begonnen, bearbeitet und abgearbeitet und dann ist Schluss!

So wie hier manche, nicht alle, Threads ablaufen, so sollten mal meine Mitarbeiter ihren Job machen. Die könnten sich auf was gefasst machen oder der Reihe nach Zuhause bleiben.

"Ende und Aus"

Hachgottele. Erst will er Mercedes fahren. Und dann will er auch noch Mitarbeiter haben. Wovon träumst Du eigentlich nachts?

MfG

Hans

Themenstarteram 22. April 2012 um 20:59

Hachgottele. Erst will er Mercedes fahren. Und dann will er auch noch Mitarbeiter haben. Wovon träumst Du eigentlich nachts?

MfG

Hans

Hans, sowas soll es geben!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Dirk.Th

 

Hachgottele. Erst will er Mercedes fahren. Und dann will er auch noch Mitarbeiter haben. Wovon träumst Du eigentlich nachts?

MfG

Hans

[/quote

Hans, sowas soll es geben!

Gruß

Soll's geben? Nach der Vorstellung, die Du bisher hier abgeliefert hast, kann ich eigentlich nur vermuten: Horizontales Gewerbe. Die Geschäfte laufen schlecht, da reicht es nicht für den SL o. ä. Und was Du hier mit dem Begriff Mitarbeiter verbrämst, sind Deine Pferdchen. Richtig?

MfG

Hans

Themenstarteram 22. April 2012 um 21:09

Hans, sowas soll es geben!

Gruß

Soll's geben? Nach der Vorstellung, die Du bisher hier abgeliefert hast, kann ich eigentlich nur vermuten: Horizontales Gewerbe. Die Geschäfte laufen schlecht, da reicht es nicht für den SL o. ä. Und was Du hier mit dem Begriff Mitarbeiter verbrämst, sind Deine Pferdchen. Richtig?

MfG

Hans

Nun stempelst Dich ja als ganz armer Irrer ab!

 

Zitat:

Original geschrieben von Dirk.Th

 

Hans, sowas soll es geben!

Gruß

[/quote

Soll's geben? Nach der Vorstellung, die Du bisher hier abgeliefert hast, kann ich eigentlich nur vermuten: Horizontales Gewerbe. Die Geschäfte laufen schlecht, da reicht es nicht für den SL o. ä. Und was Du hier mit dem Begriff Mitarbeiter verbrämst, sind Deine Pferdchen. Richtig?

MfG

Hans

[/quote

Nun stempelst Dich ja als ganz armer Irrer ab!

Na komm. Bei den Eckdaten, die Du bisher geliefert hast, und Deiner Art mit anderen Menschen umzugehen bleiben der Logik relativ wenig Optionen. Deine Sozialkompetenz geht gegen Null, Dein Benehmen wäre mit »flegelhaft« noch euphemistisch beurteilt. Welchen Vorschlag hättest Du denn, was ich denken soll? Ich lache auch nicht. Ehrlich. :)

MfG

Hans

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Leistungssteigerung E 250 CDI