Leistungsmessung live auf dem RNS-E....

Audi TT 8J

Schon einer ausprobiert ?? 😁

http://www.reinhold-engineering.de/carmon/frames.htm

Carmon-rns-e-leistungsmessung
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mezzanine

Zitat:

Wenn die sich wenigstens Mühe mit dem Bild gemacht hätten, würde man auch nicht sehen, das es sich um eine Fotomontage handelt... 😁 aber wenn es so etwas gäbe hätte ich auch Spaß dran 😉

Denkst du das Ganze war ein Aprilscherz? Kann da mal jemand anrufen und nachfragen?

Hast du kein Telefon ?? 😕😕

also 600 für die geräte find ich nun nicht teuer,incl. updates,die einbauanleitung ist gelungen,für 200 wirds auch vor ort eingebaut,
schade nur,dass man es nur fest einbauen kann,sonst könnte man es ja auch bei anderen fahrzeugen machen,
ist für den hersteller natürlich nicht so interessant...

Zitat:

Original geschrieben von mezzanine

Zitat:

Wenn die sich wenigstens Mühe mit dem Bild gemacht hätten, würde man auch nicht sehen, das es sich um eine Fotomontage handelt... 😁 aber wenn es so etwas gäbe hätte ich auch Spaß dran 😉

Denkst du das Ganze war ein Aprilscherz? Kann da mal jemand anrufen und nachfragen?

Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Ich hab zwar keine Ahnung. Aber wenn man z.B. Querbeschleunigungskräfte messen will, braucht man da nicht paar Sensoren, die entsprechende Daten liefern? Das kann doch unmöglich alles vom Steuergerät kommen.

Und warum gibt es keine echten Bilder?

Zitat:

Original geschrieben von syccon

... Aber wenn man z.B. Querbeschleunigungskräfte messen will, braucht man da nicht paar Sensoren, die entsprechende Daten liefern? Das kann doch unmöglich alles vom Steuergerät kommen....

...nicht vom Steuergerät des Autos aber vielleicht von dem kleinen Gerät, das da eingebaut werden muss. So ein Beschleunigungssensor hat da sicher Platz.