leistungsloch ausgleichen

Opel Combo B

hallo,
kann ich mein leistungsloch was jetzt im unteren drehzahl bereich ist wegen der scharfen nockenwelle durch vergrösserung der einlasskanäle zylinderkopf und ansaugbrücke wieder ausgleichen??

64 Antworten

diese ignoranz!

viel spaß damit wenn sie dich vors gericht zerren und dir dein geld aus der tasche.

wir leben in einem rechtsstaat und nicht irgendwo im osten bei denen man die polizei mit geld oder sonstwas auf seine seite zieht...

Fährst du NUR in deiner 1-Polizisten-Stadt rum? Nirgends sonst? Niemals nich?

ja
ich arbeite da
ich wohne da ich kaufe da ein ich fahre da rum alle meine freunde wohnen da
kino ist da
disco ist da
alles ist da

wozu brauchste dann nen auto? monatsticket reicht doch!

solche leute....hauptsache proll

Ähnliche Themen

meine gute das ihr leuten immer so auf die eier geht
ist doch meine sache wieso kann man nicht nur auf fragen die man stellt ne antwort bekommen.
immer dieses ja das ist illegal bla bla bla
ist doch jedem selbst überlassen was er tut.
und wenn sie mich erwischen bin ich halt selber schuld es ist ja nicht so das ich es nicht weiss das ich mich strafbar mache.
ich weiss es ja, deswegen müsst ihr mir das ja nicht immer unter die nase reiben.

man, begreifst du´s nicht?
es geht keinem hier drum das DU dich strafbar machst! Es geht drum, das du warscheinlich nicht genügent kapital besitzt, um jemanden, dem DU evt Schaden zugefügt hast, zu Entschädigen! Stell dir nur mal vor, du fügst jemanden ernsthaften körperlichen schaden zu ( ich hoffe es natürlich nicht, aber passieren kann alles ), wie willst du jemals für seine genesung sorgen? Wie willst du finanzieren, wenn er/sie nie wieder arbeiten gehen kann? wenn seine gesammte wohnung umgebaut werden muss? wenn er jahrelang an maschienen hängen muss? da sind ein paar millionen gar nix, pro jahr! Darum geht es bei einer versicherung, die du nicht hast! Mann, wie kann man nur so egoistisch sein?

Ich hoffe inständig, das du dein Handeln nochmal überdenkst, dein Auto in einen solchen Zustand bringst, das Versicherungsschutz besteht und erst dann wieder im Strassenverkehr aufkreuzt!

also jetzt erstmal ein dickes lob an dich
das ist der erste beitrag den ich gelesen habe der wirklich hand und fuss hat.
und der mich echt zum nachdenken bringt.
nicht wie die andren immer mit ihrern standart texten.
danke

motor

hi!
unten das leistungsloch auszugleichen geht nicht so leicht.eine sache wäre fächer,haste aber ja schon.außer du würdest jetzt im moment nen 4-1 fahrn dann würde ein 4-2-1 unten noch was bringen.
abstimmen bringt unten noch etwas sonst halt nur längere ansaugwege über vergaser oder einzeldrosselanlage oder etwas mehr hubraum.
ich hab zb kein loch kein nix,leistung von unten bis oben ohne einbrauch..sprich kann im 5 gang bei 2000 umdrehungen und 50kmh drauf tretten und kommt was,ohne ruckeln ohne bocken etc...

ja
und wenn ich dann den kopf von dem e16se drauf mache.
ich will an diesem motor nicht fummeln nur den fächer dran das warst.
ist der auch von oben bis unten gut dabei?
und muss ich noch was beachten beim umbau?
sprich kabel oder leitungen?

innengeräte kabelbaum muss umgelötet werden.

aber wie sag ich dir nur wenn du zum tüv fährst 😁

wenn du vorher nen c00nz hattest passt alles ohne weiters. beim c14se muss man noch bischn tricksen mit den spritleitungen.

der e16se bringt bei 3400 volles drehmoment. is halt 8v. da hat man i.d.R. durchgehend kraft.

das argument mit dem 5. gang.. kann ich auch machen ohne ruckeln 😁

mir geht es nur darum
das wenn ich so 30 fahre im 2. gang und dann beschleunigen will macht der im moment nur brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr und nix passiert
und dann soll sich ändern.
also von brrrrrrrrrr zum quitsch rööööööööööhr

motor

hi!
satanos du hast ja auch fast serienmotor,grins..
der kopf etc bringt dir unten keine mehrleistung,das wird fast genauso sein wie voher.
was du haben möchtest geht so nicht,da must dann schon richtig geld in den motor stecken oder halt 2liter etc da hast das auch.

lol
mein alter c14nz hat das gemacht
wenn ich so 30 gefahren bin im 2. gang und habe dann voll drauf getreten hat der kurz durch gedreht und ging dann ab
besser wie der x16sz

motor

hi!
das aber ne ganz andere geschichte hallow.hab dir ja schon gesagt was du ändern müstet nur das kostet halt alles geld..
was denn so toll dran wenn es im 2 gang dreht?ich bin froh wenn es mit der sperre endlich weg ist,alles am drehen und kommst nicht vorwärts toll..

ich rede nicht davon das es toll ist sonder ich vergleiche
und es kann doch net angehen das mein scheiss alter motor besser lief wie einer mit mehr hub raum

Deine Antwort