leistung
pascht das stäuergret vom 90ps am 75ps! ist doch gleich!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Buzi
😁Zitat:
Original geschrieben von absolutergolffreak
nein haben keinen jocker
wieso?
yeah! könnte er sein!😁
32 Antworten
Zitat:
kann ich auch turbo verbauen?
Vieles ist möglich........aber in deinem Fall nicht zu realisieren da du ja nach eigenen Angaben kein Geld hast................gleich vorweg unter 3000€ läuft nix......also überlegs dir😁
Zitat:
shcreibt doch mal deutsch
kein Kommentar
Ähnliche Themen
wie kann man sich so dusselig anstellen??? und wer hier mal deutsch schreiben sollte, ist ja wohl keine frage..
onkel howdy hats ganz gut beschrieben😁
du kannst dir auch einfach das vr6-schild an den grill kleben. bringt locker 30-40ps mehr..
oh mann!
also:
ich wollte mit meiner aussage mitteilen, dass du da blödsinn planst, oder einfach nur langeweile hast...
...und wir alle wieder lustig darauf eingehen... 😁
Fährst du eigentlich neuerdings auch einen schwarzen joker?
Zitat:
nein haben keinen jocker
wieso?
😁
Zitat:
Original geschrieben von Buzi
😁Zitat:
nein haben keinen jocker
wieso?
yeah! könnte er sein!😁
Das mit dem golf war nur so eine vermutung.
Aber was du mit deinem wagen vor hast ist blödsinn. Spar dein geld und kauf dir was sinnvolleres (<- ein auto mit einer für dich angemessenen leistung)
@edition82
meinste? 😛
Der Weihnachtsmann😉
ich kann dir auch noch das batmanmobile empfehlen gibs mitsicherheit unter 5euro und dann hast du mehr 500ps denke ich ma
Ich denke Charif weiss ganz genau was wir meinen 🙄
@absolutergolffreak
Deine Frage haben wir hier ungefähr 5x in der Woche.
Und nach etlichen Jahren hier in diesem Forum kann ich Dir im Namen ALLER sagen:
NEIN, durch den Umbau eines Steuergerätes bekommst Du KEINE Mehrleistung (PS).
Diese Motoren sind durch andere Baumasnahmen der Motoren in der Leistung gedrosselt.
Auch Chiptuning wird dir bei dem Motor nichts bringen. Außer das Du dann das teure Super Plus fahren musst und das fällt ja dann bei deinem niedrigen Budget weg.
Kauf Dir bei nächstenmal gleich einen Wagen mit stärkeren Motor (oder benutz die SUCHFUNKTION DIESES FORUMS
LANG LEBE CHARIF !!!